Sitzheizung,Kann man die sitzbezüge abziehen

Diskutiere Sitzheizung,Kann man die sitzbezüge abziehen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mir von Waeco die Sitzheizung zum Nachrüsten kaufen, doch meine Frage ist, wie bekomme ich die unter die Sitzbezüge? Kann man die einfach...

1. #1 Fabiastar, 14.12.2004
    Fabiastar

Fabiastar Guest

Wollte mir von Waeco die Sitzheizung zum Nachrüsten kaufen, doch meine Frage ist, wie bekomme ich die unter die Sitzbezüge?
    Kann man die einfach abziehen, oder muss ich den Sitz auftrennen?

Bitte um viele antworten
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 14.12.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich hatte mir vor langer Zeit mal eine Fotostory von jemandem gesichert, der hier im Forum mal so etwas im Selbstversuch erfolgreich nachgerüstet hat und auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Kann den Link nicht mehr (auf anhieb) finden bzw. prüfen, ob das noch online ist. Ich kenne leider auch nicht mehr den Urheber...
    Du müßtest mir Deine Mailadresse zukommen lassen, damit ich Dir die Fotos schicken kann (2,4MB)...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Sitzheizung,Kann man die sitzbezüge abziehen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung,Kann man die sitzbezüge abziehen - Ähnliche Themen

1. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  4. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....