Sitzheizung im RS

Diskutiere Sitzheizung im RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mal das Auto etwas geputzt! Da hab ich unterm Beifahrersitz eine Kabelschutzummantelung so eine aus Plastik gefunden! Das müsste...

1. RS9183

RS9183 Guest

Habe gestern mal das Auto etwas geputzt!

Da hab ich unterm Beifahrersitz eine Kabelschutzummantelung so eine aus Plastik gefunden!
    Das müsste doch die verkabelung für die Sitzheizung sein??

So wenn mich jetzt nicht alles täuscht müsste mann die Sitzheizung ja durch einfachen Schaltereinbau nachrüsten können.

Weis da keiner was???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin

Tach!!!

Das wird wohl eher die Verkabelung für den Sitzairback sein.

Aber ich kann mich da auch irren

4. kane01

kane01 Guest

normalerweise sind unter dem sitzbezug die heizmatten.
    entweder geklebt oder (bei leder/alcantara) eingenäht.
    du benötigst ledigtlich den schalter für die sitzheizung-dieser ist zugleich das steuergerät, leitung (selber machen), stecker und heizmatte

Thema:

Sitzheizung im RS

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im RS - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...