Sitzheizung im RS

Diskutiere Sitzheizung im RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mal das Auto etwas geputzt! Da hab ich unterm Beifahrersitz eine Kabelschutzummantelung so eine aus Plastik gefunden! Das müsste...

  1. RS9183

    RS9183 Guest

    Habe gestern mal das Auto etwas geputzt!

    Da hab ich unterm Beifahrersitz eine Kabelschutzummantelung so eine aus Plastik gefunden!
    Das müsste doch die verkabelung für die Sitzheizung sein??

    So wenn mich jetzt nicht alles täuscht müsste mann die Sitzheizung ja durch einfachen Schaltereinbau nachrüsten können.

    Weis da keiner was???
     
  2. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Tach!!!

    Das wird wohl eher die Verkabelung für den Sitzairback sein.

    Aber ich kann mich da auch irren
     
  3. kane01

    kane01 Guest

    normalerweise sind unter dem sitzbezug die heizmatten.
    entweder geklebt oder (bei leder/alcantara) eingenäht.
    du benötigst ledigtlich den schalter für die sitzheizung-dieser ist zugleich das steuergerät, leitung (selber machen), stecker und heizmatte
     
Thema:

Sitzheizung im RS

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im RS - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...