Sitzheizung im 5J einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von HiggiTR, 05.02.2015.

  1. #1 HiggiTR, 05.02.2015
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Servus

    Ich mag mir mal nach 4 Ocis mal ein Fabia 2 kaufen, nur hat der keine Sitzheizung.
    Wäre es Technisch möglich diese nachzurüsten, ist der Chassiskabelstrang bis unter die Sitze immer gleich oder sind die dann doch je nach Ausstattung mit mal mehr, mehr weniger Kabel angefertigt im Werk ?
    Benötigt werden 2 Schalter, 2 Sitzmatten, 2 Rückenmatten (mal mindestens). Geht die SH über ein Stauergerät oder ist die Endstufe in den Schaltern ?
    Habt Ihr eine Idee oder habt Ihr gar schonmal so ein Projekt gemacht ?

    Vielen Dank

    Gruß Higgi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das wurde schon des öffteren gemacht, ich selbst habe es auch schon gemacht, schau mal bei unseren User "Boki"...der hat die auch drin...
    Und nein, es gibt keine vorbereitete Kabel...
     
  4. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Warum hast du keinen genommen der sie hat ? Und ich muss sagen bei meinem 6Y war die stufe zwischen 1 zu zwei sehr gut 1. stufe warm ,2. stufe sehr angenehm ! Bei meinem Fabia 5j RS combi ist das nicht so gut gelungen ! 1. Stufe bissel zu Kalt , 2. Stufe zu heiß das es unangenehm wird !
     
Thema:

Sitzheizung im 5J einbauen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im 5J einbauen - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  3. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...