Sitzheizung im 5J einbauen

Diskutiere Sitzheizung im 5J einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Ich mag mir mal nach 4 Ocis mal ein Fabia 2 kaufen, nur hat der keine Sitzheizung. Wäre es Technisch möglich diese nachzurüsten, ist der...

1. #1 HiggiTR, 05.02.2015
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Servus

Ich mag mir mal nach 4 Ocis mal ein Fabia 2 kaufen, nur hat der keine Sitzheizung.
    Wäre es Technisch möglich diese nachzurüsten, ist der Chassiskabelstrang bis unter die Sitze immer gleich oder sind die dann doch je nach Ausstattung mit mal mehr, mehr weniger Kabel angefertigt im Werk ?
    Benötigt werden 2 Schalter, 2 Sitzmatten, 2 Rückenmatten (mal mindestens). Geht die SH über ein Stauergerät oder ist die Endstufe in den Schaltern ?
    Habt Ihr eine Idee oder habt Ihr gar schonmal so ein Projekt gemacht ?

Vielen Dank

Gruß Higgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.02.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das wurde schon des öffteren gemacht, ich selbst habe es auch schon gemacht, schau mal bei unseren User "Boki"...der hat die auch drin...
    Und nein, es gibt keine vorbereitete Kabel...

4. kleksi

kleksi

Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Warum hast du keinen genommen der sie hat ? Und ich muss sagen bei meinem 6Y war die stufe zwischen 1 zu zwei sehr gut 1. stufe warm ,2. stufe sehr angenehm ! Bei meinem Fabia 5j RS combi ist das nicht so gut gelungen ! 1. Stufe bissel zu Kalt , 2. Stufe zu heiß das es unangenehm wird !

Thema:

Sitzheizung im 5J einbauen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im 5J einbauen - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...