Sitzheizung hinten nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung hinten nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...

Calimero20

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3u 1.9TDI 131PS
Kilometerstand
170.000
Moin
also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten
vorne hat er die schon
was genau brauche ich?
Sitzheizung ist ja sicher auch abgesichert und wird irgendwie über relais gesteuert, kann ich das "einfach" an den Kabelbaum von der vorderen Sitzheizung anschließen oder muss das seperat abgesichert werden?
Cool wären Teilenummern o.ä.
Habe schon hier im Forum gesucht aber nichts gefunden
falls es doch was hier schon gibt und ich es nur nicht gefunden habe wäre nen Link cool^^
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.372
Zustimmungen
556
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Lohnt sich das noch bei so einem alten auto? Bei Leder war ja sitzheizung hinten immer serienmäßig im ersten superb , mit stoffsitze hat es Aufpreis gekostet. Hat dann aber sehr selten jemand bestellt, so dass gebrauchte teile sehr sehr selten zu bekommen wären .
 

Calimero20

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3u 1.9TDI 131PS
Kilometerstand
170.000
Moin!
also für Mich lohnt sich das^^
Haben oder nicht haben, klar ich sitze nur vorne (hoffe ich :D ) aber ist doch schön zu wissen dass man es hat, so finde ich das :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
auf jedenfall separat absichern und auch einen extra Kabelbaum, bei Skoda gibt es keinen Nachrüstleitungssatz, den musst du selber erstellen.
 
Thema:

Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

12v Kofferraumsteckdose an die Zündung koppeln: Hallo Ihr, Erst einmal, Danke für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum. Ich habe auch einen Octi 2020 und bin seit dem Softwareupdate...
Sitzheizung hinten nachrüsten: Guten Abend, ich weiß dieses Thema wurde hier bereits besprochen, jedoch nicht so gründlich wie ich es mir erhofft habe. Kurz die Daten: Habe...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
original Sitzheitzung nachrüsten: Moin zusammen, Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher...
Fabia III DAB nachrüsten Fabia 3 5j BJ 2019: Hallo ich würde meinen Autoradio (SWING) auf DAB nachrüsten wollen, dazu habe ich von der Fa ARS einen Adapter gefunden. Mit dem Modul Dension...

Sucheingaben

skoda superb 3u sitzheizung hinten nachrüsten

,

sitzheizung hinten nachrüsten skoda

,

superb sitzheizung hinten

,
karoq sitzheizung hinten nachrüsten
, skoda superb sitzheizung hinten
Oben