Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021

Diskutiere Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021 im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach folgender Situation lässt sich die Sitzheizung hinten nicht mehr ausschalten bzw. verändern. Starten des Motors, einschalten der Sitzheizung...
  • Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021 Beitrag #1

62skoda

Nach folgender Situation lässt sich die Sitzheizung hinten nicht mehr ausschalten bzw. verändern.

Starten des Motors, einschalten der Sitzheizung hinten, kurze Fahrt, nach kurzem Tankstopp ist die Sitzheizung wieder an und lässt sich hinten nicht mehr ausschalten.
Probiert habe ich: per Sprachanweisung an Laura, Tasten in der Mittelkonsole hinten, mit und ohne Verriegelung im Infotainmentbildschirm, Motor aus und Fahrzeug verriegeln nach ca. 1 min neu starten.
Nur nach längeren Pausen (>10min?) bleibt die Sitzheizung aus. Nicht probiert habe ich Batterie abklemmen bzw. Sicherung ziehen, da nicht praktikabel.
Ist das Problem bekannt und wie kann es gelöst werden?

Vielen Dank

• Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021 Beitrag #2
Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
über hunderttausend

Thema:

Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021

Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021 - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...
Oben