Sitzheizung geht nicht!

Diskutiere Sitzheizung geht nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe ein kleines Problem. In meinem Fabia (Gebraucht gekauft im August diesen Jahres) funktioniert die Sitzheizung des...

  1. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe ein kleines Problem. In meinem Fabia (Gebraucht gekauft im August diesen Jahres) funktioniert die Sitzheizung des Beifahrerers nicht.
    Bevor ich Nachher meinen Händler anrufe würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
    1. Woran kann das Liegen? (Nur ne Sicherung, Wackelkontakt oder was sonst?)
    2. Fällt sowas unter die Gebrauchtwagen Garantie? Wenn nicht
    3. Was kann sowas kosten?

    Ich hoffe die Angaben reichen aus um einen ungefähre aussage treffen zu können.

    Gruß Hunter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich denke, das müßte eigentlich in die Händlergewährleistung fallen. Vor allem, wenn das Teil direkt kapuut ist und nie funktioniert hat. Die Frage ist halt immer, in wie weit das der Händler auch so sieht.
     
Thema: Sitzheizung geht nicht!
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...