Sitzheizung geht nicht!

Diskutiere Sitzheizung geht nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe ein kleines Problem. In meinem Fabia (Gebraucht gekauft im August diesen Jahres) funktioniert die Sitzheizung des...

  1. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe ein kleines Problem. In meinem Fabia (Gebraucht gekauft im August diesen Jahres) funktioniert die Sitzheizung des Beifahrerers nicht.
    Bevor ich Nachher meinen Händler anrufe würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
    1. Woran kann das Liegen? (Nur ne Sicherung, Wackelkontakt oder was sonst?)
    2. Fällt sowas unter die Gebrauchtwagen Garantie? Wenn nicht
    3. Was kann sowas kosten?

    Ich hoffe die Angaben reichen aus um einen ungefähre aussage treffen zu können.

    Gruß Hunter
     
  2. #2 Geoldoc, 15.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich denke, das müßte eigentlich in die Händlergewährleistung fallen. Vor allem, wenn das Teil direkt kapuut ist und nie funktioniert hat. Die Frage ist halt immer, in wie weit das der Händler auch so sieht.
     
Thema: Sitzheizung geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sitzheizung geht nicht aus

    ,
  2. skoda fabia 2 sitzheizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...