Sitzheizung geht nicht!

Diskutiere Sitzheizung geht nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe ein kleines Problem. In meinem Fabia (Gebraucht gekauft im August diesen Jahres) funktioniert die Sitzheizung des...

1. Hunter

Hunter

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebes Forum!

Ich habe ein kleines Problem. In meinem Fabia (Gebraucht gekauft im August diesen Jahres) funktioniert die Sitzheizung des Beifahrerers nicht.
    Bevor ich Nachher meinen Händler anrufe würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
    1. Woran kann das Liegen? (Nur ne Sicherung, Wackelkontakt oder was sonst?)
    2. Fällt sowas unter die Gebrauchtwagen Garantie? Wenn nicht
    3. Was kann sowas kosten?

Ich hoffe die Angaben reichen aus um einen ungefähre aussage treffen zu können.

Gruß Hunter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.09.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich denke, das müßte eigentlich in die Händlergewährleistung fallen. Vor allem, wenn das Teil direkt kapuut ist und nie funktioniert hat. Die Frage ist halt immer, in wie weit das der Händler auch so sieht.

Thema: Sitzheizung geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 sitzheizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...