Sitzheizung geht nicht mehr aus!

Diskutiere Sitzheizung geht nicht mehr aus! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Blöde Sache das. Ist mir gestern aufgefallen das der Fahrersitz immer wärmer wird obwohl das Stellrädchen auf "0" steht. Wird auch relativ...

  1. #1 Ungewiss, 02.02.2003
    Ungewiss

    Ungewiss Guest

    Blöde Sache das. Ist mir gestern aufgefallen das der Fahrersitz immer wärmer wird obwohl das Stellrädchen auf "0" steht. Wird auch relativ unangenehm :o)
    Jetzt hab ich mal vorerst die Sicherung gezogen.

    Hat jemand ne Idee was das Ding haben könnte?

    Wie bekomm ich den das Stellrädchen aus der Konsole raus um das mal durchzumessen?

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das hatten wir vor langer Zeit im alten Forum schonmal, wenn es hier das selbe Problem ist dürfte das Komfortsteuergerät woran die Sitzheizung hängt ein Problem haben.

    Oder es ist wie vermutet ein deffekt am Stellrad.
     
  4. #3 Ungewiss, 02.02.2003
    Ungewiss

    Ungewiss Guest

    Weis vielleicht jemand wieviel so ein Steuergerät kostet?

    Wo ist dieses Teil den? Ist es der Kasten unter dem Fahrersitz?

    Danke für deine schnelle Antwort
    Thomas
     
  5. #4 Federballer, 02.02.2003
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Thomas,

    wieso fährst denn nicht mal zu deinem Händler und läßt deine Sitzheizung durchchecken und reparieren?

    Hast du denn keine Garantie mehr??

    Lg Stefan
     
  6. #5 Ungewiss, 03.02.2003
    Ungewiss

    Ungewiss Guest

    Ist 4/2001. Und da war noch 1 Jahr Garantie.

    Aber hab schon in der Werkstatt angerufen. Bestellt mal so ein Steuergerät weil er vermutet auch das das defekt ist. Er hat auch gemeint da gibts Kulanz von Skoda. Mal schauen was das Teil kostet :stinkig:

    Aber einbauen werd ichs dann wohl selbst weil wenigstens die 70 Euronen für den Einbau will ich mir sparen.

    Thomas
     
Thema:

Sitzheizung geht nicht mehr aus!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...