Sitzheizung geht nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ungewiss, 02.02.2003.

1. #1 Ungewiss, 02.02.2003
    Ungewiss

Ungewiss Guest

Blöde Sache das. Ist mir gestern aufgefallen das der Fahrersitz immer wärmer wird obwohl das Stellrädchen auf "0" steht. Wird auch relativ unangenehm :o)
    Jetzt hab ich mal vorerst die Sicherung gezogen.

Hat jemand ne Idee was das Ding haben könnte?

Wie bekomm ich den das Stellrädchen aus der Konsole raus um das mal durchzumessen?

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Das hatten wir vor langer Zeit im alten Forum schonmal, wenn es hier das selbe Problem ist dürfte das Komfortsteuergerät woran die Sitzheizung hängt ein Problem haben.

Oder es ist wie vermutet ein deffekt am Stellrad.

4. #3 Ungewiss, 02.02.2003
    Ungewiss

Ungewiss Guest

Weis vielleicht jemand wieviel so ein Steuergerät kostet?

Wo ist dieses Teil den? Ist es der Kasten unter dem Fahrersitz?

Danke für deine schnelle Antwort
    Thomas

5. #4 Federballer, 02.02.2003
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Thomas,

wieso fährst denn nicht mal zu deinem Händler und läßt deine Sitzheizung durchchecken und reparieren?

Hast du denn keine Garantie mehr??

Lg Stefan

6. #5 Ungewiss, 03.02.2003
    Ungewiss

Ungewiss Guest

Ist 4/2001. Und da war noch 1 Jahr Garantie.

Aber hab schon in der Werkstatt angerufen. Bestellt mal so ein Steuergerät weil er vermutet auch das das defekt ist. Er hat auch gemeint da gibts Kulanz von Skoda. Mal schauen was das Teil kostet :stinkig:

Aber einbauen werd ichs dann wohl selbst weil wenigstens die 70 Euronen für den Einbau will ich mir sparen.

Thomas

Thema:

Sitzheizung geht nicht mehr aus!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...