Sitzheizung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kevi, 10.03.2016.

1. Kevi

Kevi

Ich habe einen Skoda Octavia nicco kombi bj 2008 diesel.
    Hey Leute kann mir mal wer helfen habe heute die heizmatte im fahrersitz getauscht da ich dachte die sei kaputt weil die sitzheizung im Beifahrersitzganz normal funktioniert.
    Nach dem tauschen der oho Effektsie funktioniert noch immer nicht.
    Der Öamtc (Adac) hat das plus gemessen das geht also strom kommt.
    Ich weis nicht was das sonst sein könnte.
    Meine einzige vermutung was es noch sein könnte ist ein massefehle.
    Danke schon mal im vorraus für die antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.03.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hast du die Matte im Sitz getauscht oder die in der Lehne? Wenn eine der beiden durch ist funktioniert die ganze Heizung im Sitz nicht.
    Wenn der Techniker schon dran war warum misst er nicht einfach die beiden Matten durch? So kann man Fehlinvestitionen verhindern.

P.S. Fragen mal einen Mod ob er diesen Beitrag ins richtige Unterforum verschieben kann. Du bist im Fabia 1 Forum gelandet :whistling:

Kevi gefällt das.
  4. Kevi

Kevi

Ja hab ich schon gemerkt falsches forum
    Aber im anderen wurde mir das schon gesagt hab die matte im sitz gewechselt danach wurde mir gesagt die sind in serie geachaltet hab dann die lehne ausgemessen und bin heute draufgekommen die lehnenheizung ist im Arsch aber egal die noch wechseln dann sind veide neu hat auch seine vorteile aber danke für info

Thema:

Sitzheizung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...