Sitzheizung funktioniert nicht

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia nicco kombi bj 2008 diesel. Hey Leute kann mir mal wer helfen habe heute die heizmatte im fahrersitz getauscht da ich...

  1. Kevi

    Kevi

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Skoda Octavia nicco kombi bj 2008 diesel.
    Hey Leute kann mir mal wer helfen habe heute die heizmatte im fahrersitz getauscht da ich dachte die sei kaputt weil die sitzheizung im Beifahrersitzganz normal funktioniert.
    Nach dem tauschen der oho Effektsie funktioniert noch immer nicht.
    Der Öamtc (Adac) hat das plus gemessen das geht also strom kommt.
    Ich weis nicht was das sonst sein könnte.
    Meine einzige vermutung was es noch sein könnte ist ein massefehle.
    Danke schon mal im vorraus für die antworten.
     
  2. #2 skodabauer, 11.03.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Hast du die Matte im Sitz getauscht oder die in der Lehne? Wenn eine der beiden durch ist funktioniert die ganze Heizung im Sitz nicht.
    Wenn der Techniker schon dran war warum misst er nicht einfach die beiden Matten durch? So kann man Fehlinvestitionen verhindern.

    P.S. Fragen mal einen Mod ob er diesen Beitrag ins richtige Unterforum verschieben kann. Du bist im Fabia 1 Forum gelandet :whistling:
     
    Kevi gefällt das.
  3. Kevi

    Kevi

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon gemerkt falsches forum
    Aber im anderen wurde mir das schon gesagt hab die matte im sitz gewechselt danach wurde mir gesagt die sind in serie geachaltet hab dann die lehne ausgemessen und bin heute draufgekommen die lehnenheizung ist im Arsch aber egal die noch wechseln dann sind veide neu hat auch seine vorteile aber danke für info
     
Thema:

Sitzheizung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...