Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!!

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre seit 4 Monaten den neuen Octavia II. Dabei ist mir aufgefallen, das die Sitzheizung nicht richtig funktioniert. Bsp: Die SH steht auf...

  1. Ronson

    Ronson Guest

    Hallo,
    fahre seit 4 Monaten den neuen Octavia II. Dabei ist mir aufgefallen, das die Sitzheizung nicht richtig funktioniert. Bsp: Die SH steht auf 3, danach starte ich den Wagen, aber erst nach ca. 10 - 15 Minuten werden die Sitze warm. Die SH muß bei mir vor dem Starten immer auf "0" stehen, erst dann funktioniert sie. Leider ist das nicht Normal. Im Autohaus wurde die Elektrik schon ausgelessen, aber kein Fehler gefunden. Bei meinem AH sind davon noch 2 weitere Fzg betroffen. Das AH und selbst Skoda wissen leider nicht wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. #2 chiquitatom, 19.01.2005
    chiquitatom

    chiquitatom Guest

  3. Ronson

    Ronson Guest

    Problem behoben !!!

    nach 4 Monaten hat es Skoda geschafft, den Fehler zu finden. das Steuerteil für die Sitzheitzung war fehlerhaft. Wurde ausgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
     
Thema: Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...