Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!!

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre seit 4 Monaten den neuen Octavia II. Dabei ist mir aufgefallen, das die Sitzheizung nicht richtig funktioniert. Bsp: Die SH steht auf...

1. Ronson

Ronson Guest

Hallo,
    fahre seit 4 Monaten den neuen Octavia II. Dabei ist mir aufgefallen, das die Sitzheizung nicht richtig funktioniert. Bsp: Die SH steht auf 3, danach starte ich den Wagen, aber erst nach ca. 10 - 15 Minuten werden die Sitze warm. Die SH muß bei mir vor dem Starten immer auf "0" stehen, erst dann funktioniert sie. Leider ist das nicht Normal. Im Autohaus wurde die Elektrik schon ausgelessen, aber kein Fehler gefunden. Bei meinem AH sind davon noch 2 weitere Fzg betroffen. Das AH und selbst Skoda wissen leider nicht wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiquitatom, 19.01.2005
    chiquitatom

chiquitatom Guest

4. Ronson

Ronson Guest

Problem behoben !!!

nach 4 Monaten hat es Skoda geschafft, den Fehler zu finden. das Steuerteil für die Sitzheitzung war fehlerhaft. Wurde ausgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Thema: Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!! - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  3. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  4. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  5. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...