Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ronson, 19.01.2005.

  1. Ronson

    Ronson Guest

    Hallo,
    fahre seit 4 Monaten den neuen Octavia II. Dabei ist mir aufgefallen, das die Sitzheizung nicht richtig funktioniert. Bsp: Die SH steht auf 3, danach starte ich den Wagen, aber erst nach ca. 10 - 15 Minuten werden die Sitze warm. Die SH muß bei mir vor dem Starten immer auf "0" stehen, erst dann funktioniert sie. Leider ist das nicht Normal. Im Autohaus wurde die Elektrik schon ausgelessen, aber kein Fehler gefunden. Bei meinem AH sind davon noch 2 weitere Fzg betroffen. Das AH und selbst Skoda wissen leider nicht wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiquitatom, 19.01.2005
    chiquitatom

    chiquitatom Guest

  4. Ronson

    Ronson Guest

    Problem behoben !!!

    nach 4 Monaten hat es Skoda geschafft, den Fehler zu finden. das Steuerteil für die Sitzheitzung war fehlerhaft. Wurde ausgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
     
Thema: Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht richtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...