Sitzheizung funktioniert nicht mehr, reglerbeleuchtund ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Dj Lama, 13.12.2011.

  1. #1 Dj Lama, 13.12.2011
    Dj Lama

    Dj Lama

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Glx 1.6
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo an alle


    ich habe im Felicia mit Lederausstattung = Sitzheizung.
    Seit Tagen geht die Sitzheizung nicht mehr.
    Der Regler wird auch nicht mehr beleuchtet.

    Ist der Regler kaputt??
    Sicherung ???
    relais???


    Bitte um hilfe. Wenn mögliche genauen Sitz des Bauteils erwähnen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 13.12.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich würde mal die Sicherung prüfen!
    Wo die im Feli ist weiss ich nicht,
    sollte aber im Buch drinstehen sofern das vorhanden ist.

    MFG
     
  4. #3 Zzyzx_Rd, 14.12.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Und den Sicherungskasten findest du im Fussraum auf der Beifahrerseite.
    Sicherungsnummer wie erwähnt in der Betriebsanleitung nachschauen.
     
Thema: Sitzheizung funktioniert nicht mehr, reglerbeleuchtund ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung skoda superb 2011 ohne funktion

    ,
  2. superb sitzheizung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht mehr, reglerbeleuchtund ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....