Sitzheizung funktioniert nicht mehr, reglerbeleuchtund ohne Funktion

Diskutiere Sitzheizung funktioniert nicht mehr, reglerbeleuchtund ohne Funktion im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ich habe im Felicia mit Lederausstattung = Sitzheizung. Seit Tagen geht die Sitzheizung nicht mehr. Der Regler wird auch nicht...

  1. #1 Dj Lama, 13.12.2011
    Dj Lama

    Dj Lama

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Glx 1.6
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo an alle


    ich habe im Felicia mit Lederausstattung = Sitzheizung.
    Seit Tagen geht die Sitzheizung nicht mehr.
    Der Regler wird auch nicht mehr beleuchtet.

    Ist der Regler kaputt??
    Sicherung ???
    relais???


    Bitte um hilfe. Wenn mögliche genauen Sitz des Bauteils erwähnen.
     
  2. #2 PJM2880, 13.12.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ich würde mal die Sicherung prüfen!
    Wo die im Feli ist weiss ich nicht,
    sollte aber im Buch drinstehen sofern das vorhanden ist.

    MFG
     
  3. #3 Zzyzx_Rd, 14.12.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Und den Sicherungskasten findest du im Fussraum auf der Beifahrerseite.
    Sicherungsnummer wie erwähnt in der Betriebsanleitung nachschauen.
     
Thema: Sitzheizung funktioniert nicht mehr, reglerbeleuchtund ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung skoda superb 2011 ohne funktion

    ,
  2. superb sitzheizung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung funktioniert nicht mehr, reglerbeleuchtund ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...