Sitzheizung Fahrersitz defekt

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab das Forum schon nach diesem Thema durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Sitzheizung am Fahrersitz funktioniert...

  1. #1 steele22, 31.10.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab das Forum schon nach diesem Thema durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Sitzheizung am Fahrersitz funktioniert nicht mehr, Beifahrer ohne Probleme, deswegen kann es ja die Sicherung nicht sein. Gibt ja nur eine dafür, oder? Was sind so die üblichen Probleme? Für Werkstatt hab ich keine Kohle...
     
  2. #2 kleinerMann, 01.11.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hallo!

    Das gleiche problem hatte ich auch vor kurzem. Fahrerseite war die Sitzheizung defekt. Die Heißdrähte mußten ausgetauscht werden. Hatte mich 200 euros gekostet. Empfehlung des Mechanikers. Sitzheizung nicht lange auf Stufe 5 lassen, da die Heizdrähte sehr dünn sind und bei VW/Skoda dann schnell durch sind.
     
  3. #3 steele22, 01.11.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab die Sitzheizung nur ganz, ganz selten an, deswegen glaub ich nicht, dass die durchgebrannt sein können. Liegt vielleicht nur am Schalter. Wie kann ich den am besten ausbauen?
     
  4. uso

    uso Guest

    Habe gerade den Austausch der Sitzheizung hinter mir. Man kann vorher versuchen die beiden Schalter gegeneinander zu tauschen. Sind im Armaturenbrett nur eingeclipst. War bei mir nicht der Fehler.

    Habe den Sitzausgebaut, Polster entfernt und die Heizdecke Sitzauflage (war durchgebrannt) erneuert. Kosten ca. 80 EUR, Arbeit ca. 3 Stunden.

    Grüsse
     
Thema:

Sitzheizung Fahrersitz defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrersitz defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....