Sitzheizung Fahrersitz defekt

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab das Forum schon nach diesem Thema durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Sitzheizung am Fahrersitz funktioniert...

  1. #1 steele22, 31.10.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab das Forum schon nach diesem Thema durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Sitzheizung am Fahrersitz funktioniert nicht mehr, Beifahrer ohne Probleme, deswegen kann es ja die Sicherung nicht sein. Gibt ja nur eine dafür, oder? Was sind so die üblichen Probleme? Für Werkstatt hab ich keine Kohle...
     
  2. #2 kleinerMann, 01.11.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hallo!

    Das gleiche problem hatte ich auch vor kurzem. Fahrerseite war die Sitzheizung defekt. Die Heißdrähte mußten ausgetauscht werden. Hatte mich 200 euros gekostet. Empfehlung des Mechanikers. Sitzheizung nicht lange auf Stufe 5 lassen, da die Heizdrähte sehr dünn sind und bei VW/Skoda dann schnell durch sind.
     
  3. #3 steele22, 01.11.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab die Sitzheizung nur ganz, ganz selten an, deswegen glaub ich nicht, dass die durchgebrannt sein können. Liegt vielleicht nur am Schalter. Wie kann ich den am besten ausbauen?
     
  4. uso

    uso Guest

    Habe gerade den Austausch der Sitzheizung hinter mir. Man kann vorher versuchen die beiden Schalter gegeneinander zu tauschen. Sind im Armaturenbrett nur eingeclipst. War bei mir nicht der Fehler.

    Habe den Sitzausgebaut, Polster entfernt und die Heizdecke Sitzauflage (war durchgebrannt) erneuert. Kosten ca. 80 EUR, Arbeit ca. 3 Stunden.

    Grüsse
     
Thema:

Sitzheizung Fahrersitz defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrersitz defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...