Sitzheizung Fahrersitz defekt

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab das Forum schon nach diesem Thema durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Sitzheizung am Fahrersitz funktioniert...

  1. #1 steele22, 31.10.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab das Forum schon nach diesem Thema durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Sitzheizung am Fahrersitz funktioniert nicht mehr, Beifahrer ohne Probleme, deswegen kann es ja die Sicherung nicht sein. Gibt ja nur eine dafür, oder? Was sind so die üblichen Probleme? Für Werkstatt hab ich keine Kohle...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerMann, 01.11.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hallo!

    Das gleiche problem hatte ich auch vor kurzem. Fahrerseite war die Sitzheizung defekt. Die Heißdrähte mußten ausgetauscht werden. Hatte mich 200 euros gekostet. Empfehlung des Mechanikers. Sitzheizung nicht lange auf Stufe 5 lassen, da die Heizdrähte sehr dünn sind und bei VW/Skoda dann schnell durch sind.
     
  4. #3 steele22, 01.11.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Ich hab die Sitzheizung nur ganz, ganz selten an, deswegen glaub ich nicht, dass die durchgebrannt sein können. Liegt vielleicht nur am Schalter. Wie kann ich den am besten ausbauen?
     
  5. uso

    uso Guest

    Habe gerade den Austausch der Sitzheizung hinter mir. Man kann vorher versuchen die beiden Schalter gegeneinander zu tauschen. Sind im Armaturenbrett nur eingeclipst. War bei mir nicht der Fehler.

    Habe den Sitzausgebaut, Polster entfernt und die Heizdecke Sitzauflage (war durchgebrannt) erneuert. Kosten ca. 80 EUR, Arbeit ca. 3 Stunden.

    Grüsse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung Fahrersitz defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrersitz defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...