Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz defekt ?! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...

1. #1 HOM-Brghm, 20.11.2017
    HOM-Brghm

HOM-Brghm

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach 2 sekunden gleich wieder aus. Beifahrerseite funktioniert einwandfrei. Hatte schon jemand das gleiche Problem? Schade, bei erst 27000km / 2,5 Jahre....
    Was kann die Ursache sein?

Thema:

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?! - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller defekt

Seitenschweller defekt: Hallo Community, Heute ist mir etwas dämliches passiert, weshalb ich mich an euch wende. Heute endlich die Sommerreifen aufgezogen. Da der...
  2. Nockenwellensensor defekt?

Nockenwellensensor defekt?: Servus aus Wien! Ich bin der Gerry aus wien und hab mir als Baustellenauto einen skoda Fabia zugelegt. Nun ist es so das der Nockenwellensensor...
  3. Scheibenwischergestänge defekt !

Scheibenwischergestänge defekt !: Hallo,mein Fabia Combi ist jetzt gerade 4 Jahre alt und das Scheibenwischergestänge ist schon kaputt. Ich war deshalb damit direkt in der...
  4. Scheinwerfer defekt

Scheinwerfer defekt: Hallo zusammen, Mein Auto, Skoda Octavia II 1Z5 kombi, hat vor kurzem von einem auf den anderen Moment das linke scheinwerferlicht zur Farbe rosa...
  5. Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?

Welches Steuergerät ist unter dem Fahrersitz?: Habe durch Zufall beim Wechsel der Fahrerfußmatte gemerkt, dass die neue nicht reinpasst, da dort so ein Plastikkasten sitzt. Nachdem ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden