Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz defekt ?! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...

HOM-Brghm

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach 2 sekunden gleich wieder aus. Beifahrerseite funktioniert einwandfrei. Hatte schon jemand das gleiche Problem? Schade, bei erst 27000km / 2,5 Jahre....
Was kann die Ursache sein?
 
Thema:

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?! - Ähnliche Themen

Memory Funktion defekt: Hi, ich fahre einen Superb, Baujahr 2016. Ich habe das Problem, dass die Memory Funktion vom Fahrersitz plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich...
Heckklappe entriegelt nach Schließvorgang: Hallo community, ich wende mich an Euch bezüglich eines erneuten Problems (neben den vielen anderen, die ich in den letzten 1,5 Jahren...
Probleme mit Start/Stop "Energieverbrauch hoch": Hallo, ich fahre einen Superb Combi 1,5 TSI,Baujahr 2019. Schon seit längeren leuchtet nach dem Startvorgang die EPC Leuchte auf und es kommt die...
Ad Blue System defekt: Hallo zusammen, mein 2016 2.0 Liter Superb hat ein Problem mit dem adBlue System. Die Warnlampe geht immer mal wieder an und aber wieder aus. Beim...
Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
Oben