Sitzheizung Fahrerseite!

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Sitzheizung ist defekt! Weis wer wo ich eine gebraucht herbekomme! Und Ist der Umbau schwer? Danke im voraus!

  1. #1 PeterKr, 07.11.2009
    PeterKr

    PeterKr

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine Sitzheizung ist defekt! Weis wer wo ich eine gebraucht herbekomme! Und Ist der Umbau schwer?
    Danke im voraus!
     
Thema:

Sitzheizung Fahrerseite!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  3. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/