Sitzheizung defekt :-(

Diskutiere Sitzheizung defekt :-( im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Sitzheizung für die Fahrerseite in meinem O2 Kombi, 1,9TDI, Elegance, funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Beifahrerseite...

  1. #1 Ducmike, 16.02.2009
    Ducmike

    Ducmike

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo!



    Meine Sitzheizung für die Fahrerseite in meinem O2 Kombi, 1,9TDI, Elegance, funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Beifahrerseite geht. Fehlersuche wär für mich als Elektroniker kein Problem, nur fehlt mir der Schaltplan...

    Kann mir jemand nen Schaltplanauszug oder vielleicht die Steckerbelegungen liefern? Würde mir sehr helfen.



    Vielen Dank im Voraus.

    Mike
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Eigentlich kann es nur ein durchgebrannter Heizdraht sein. Wenn einer der Flächen (Lehne und oder Sitz) defekt ist geht aus Sicherheitzgründen keine. Probiers auch mal mit der Sicherung 46 und 37.
    Schaltplan:
    CCI00003.JPG


    MfG Patty.
     
Thema: Sitzheizung defekt :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung skoda octavia schaltplan

    ,
  2. skoda octavia sitzheizung schaltplan

    ,
  3. schaltplan skoda roomster sitzheizung

    ,
  4. skoda Fabia sitzheizung defekt ,
  5. skoad octavia 2 kombi sitzheizung geht nicht mehr,
  6. sitzheizung skoda superb defekt,
  7. stromlaufplan octavia 2.0 tdi pd,
  8. sitzheizung skoda octavia scout aufheizen dauert lange,
  9. skoda fabia 2 sitzheizung pinbelegung,
  10. skoda octavia sitzheizung defekt,
  11. sicherung sitzheizung skoda octavia,
  12. sitzheizung defekt skoda octavia schaltplan
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt :-( - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....