Sitzheizung defekt :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ducmike, 16.02.2009.

  1. #1 Ducmike, 16.02.2009
    Ducmike

    Ducmike

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo!



    Meine Sitzheizung für die Fahrerseite in meinem O2 Kombi, 1,9TDI, Elegance, funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Beifahrerseite geht. Fehlersuche wär für mich als Elektroniker kein Problem, nur fehlt mir der Schaltplan...

    Kann mir jemand nen Schaltplanauszug oder vielleicht die Steckerbelegungen liefern? Würde mir sehr helfen.



    Vielen Dank im Voraus.

    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Eigentlich kann es nur ein durchgebrannter Heizdraht sein. Wenn einer der Flächen (Lehne und oder Sitz) defekt ist geht aus Sicherheitzgründen keine. Probiers auch mal mit der Sicherung 46 und 37.
    Schaltplan:
    CCI00003.JPG


    MfG Patty.
     
Thema: Sitzheizung defekt :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sitzheizung schaltplan

    ,
  2. sitzheizung skoda octavia schaltplan

    ,
  3. skoda fabia 2 sitzheizung pinbelegung

    ,
  4. skoda octavia sitzheizung defekt,
  5. sicherung sitzheizung skoda octavia,
  6. sitzheizung defekt skoda octavia schaltplan
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt :-( - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....