Sitzheizung defekt?

Diskutiere Sitzheizung defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kurze Frage... Hab neulich meine Sitzheizung bei meinem Super-B nutzen wollen, aber iwi blieb der Arsch kalt. Hat mal jmd. nen...
  • Sitzheizung defekt? Beitrag #1

Corradodriver

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Hi Leute, kurze Frage...

Hab neulich meine Sitzheizung bei meinem Super-B nutzen wollen, aber iwi blieb der Arsch kalt. Hat mal jmd. nen Stromlaufplan, das man die Matten mal durchmessen könnte?

Hat der eigentlich auch ne Lehnenheizmatte? Hab das Auto vor nem Jahr gekauft, und seit dem war nur die Sitzfläche warm geworden. Die Lehne blieb immer kalt. Kenn ich so aber eigentlich nicht...

Mfg Andy
 
#
schau mal hier: Sitzheizung defekt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sitzheizung defekt? Beitrag #2
Toxicatpc

Toxicatpc

Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
582
Zustimmungen
86
Ort
Bleicherode
Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
Grüße, versuchs mal mit der Suche hier, über defekte Sitzheizungen wurde schon etliche mal geschrieben und ja der Rücken sollte auch mit warm werden.
 
  • Sitzheizung defekt? Beitrag #3

Corradodriver

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ja, hab ich schon mitbekommen. Allerdings is da immer die Rede davon, das beide Matten in Reihe geschalten sind. Dann würden aber beide kalt bleiben. Wundert mich iwi, deshalb die Frage nach nen Stromlaufplan.
 
  • Sitzheizung defekt? Beitrag #4

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.520
Zustimmungen
583
Sind getrennte Matten die, wie du ja selbst schon festgestellt hast, getrennt funktionieren.
Miss mal den Widerstand der Matten. Kleine Stecker gibts unterm Sitz.
 
Thema:

Sitzheizung defekt?

Sitzheizung defekt? - Ähnliche Themen

Erfahungen mit der Sitzbelüftung: Hallo Leute, mein Name ist Uwe bin schon im gesetzten Alter von 60 Jahren. Ich komme aus der Gegend um Magdeburg und ich habe mir den Octavia BJ...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
Oben