Sitzheizung defekt! Was ist machbar

Diskutiere Sitzheizung defekt! Was ist machbar im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Nun ist auch noch meine Fahrersitzheizung im :lmaa: Sicherung ist okay so dass es beim durchmessen festgestellt wurde. Was aknn ich nun...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Nun ist auch noch meine Fahrersitzheizung im :lmaa: Sicherung ist okay so dass es beim durchmessen festgestellt wurde. Was aknn ich nun machen. Bei Skoda machen lassen? Was soll das schon weider kosten? Auf einem anderen Anbieter umsteigen und in ner freien Werkstatt machen lassen? Oder Polsterei? Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch?

    Möchte doch so gern wenn ich morgens um 7.00h ins Auto steige nen warmen Aasch und Nierchen haben. So wie in dem SuperB den ich als Werkstattleihwagen hatte. Geil!!!! mein Rücken kochte! :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ja wenn du bissel geschickt bist..... Sitz lose schrauben.... Stecker GRÜN auseinander und dann durchmessen ...... meistens ist es ne SCHMORSTELLE oder der Wiederstand...... vom Sitz .... Lehne ist meistens heile.......
    Dann neu bei Freundlichen bestellen ..plus ... Klammern... fürs Polster... und ab in die Garage,....... ist nicht so schwer.......
    Bei weiteren Fragen... Meld Dich.

    MfG Rudi5 :wink:
     
  4. #3 renechen78, 28.12.2005
    renechen78

    renechen78

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    unsere Sitzheizung am Skoda Fabia funktioniert auf der Beifahrerseite nur auf Stufe 5 und da auch nur ganz wenig. Trifft Deine Antwort auch für den Fabia zu und wo muss ich durchmessen, um den Fehler einzugrenzen?

    Werkstatt geht davon aus, dass die Sitzmatte defekt ist, ohne jedoch das Auto einmal gesehen zu haben. Ist nur unverständlich, das sie auf der Stufe 5 leicht geht.

    Viele Grüße und danke im Voraus

    Rene
     
Thema:

Sitzheizung defekt! Was ist machbar

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt! Was ist machbar - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...