Sitzheizung defekt! Was ist machbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HM, 22.12.2005.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Nun ist auch noch meine Fahrersitzheizung im :lmaa: Sicherung ist okay so dass es beim durchmessen festgestellt wurde. Was aknn ich nun machen. Bei Skoda machen lassen? Was soll das schon weider kosten? Auf einem anderen Anbieter umsteigen und in ner freien Werkstatt machen lassen? Oder Polsterei? Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch?

    Möchte doch so gern wenn ich morgens um 7.00h ins Auto steige nen warmen Aasch und Nierchen haben. So wie in dem SuperB den ich als Werkstattleihwagen hatte. Geil!!!! mein Rücken kochte! :respekt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ja wenn du bissel geschickt bist..... Sitz lose schrauben.... Stecker GRÜN auseinander und dann durchmessen ...... meistens ist es ne SCHMORSTELLE oder der Wiederstand...... vom Sitz .... Lehne ist meistens heile.......
    Dann neu bei Freundlichen bestellen ..plus ... Klammern... fürs Polster... und ab in die Garage,....... ist nicht so schwer.......
    Bei weiteren Fragen... Meld Dich.

    MfG Rudi5 :wink:
     
  4. #3 renechen78, 28.12.2005
    renechen78

    renechen78

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    unsere Sitzheizung am Skoda Fabia funktioniert auf der Beifahrerseite nur auf Stufe 5 und da auch nur ganz wenig. Trifft Deine Antwort auch für den Fabia zu und wo muss ich durchmessen, um den Fehler einzugrenzen?

    Werkstatt geht davon aus, dass die Sitzmatte defekt ist, ohne jedoch das Auto einmal gesehen zu haben. Ist nur unverständlich, das sie auf der Stufe 5 leicht geht.

    Viele Grüße und danke im Voraus

    Rene
     
Thema:

Sitzheizung defekt! Was ist machbar

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt! Was ist machbar - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...