Sitzheizung Beifahrer

Diskutiere Sitzheizung Beifahrer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat zufällig noch jemand das Problem das die Sitzheizung Beifahrerseite exakt nach 3 Minuten abschaltet ? egal welche Stufe und auch egal ob...

  1. #1 Balloo1972, 22.01.2016
    Balloo1972

    Balloo1972

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    7000
    hat zufällig noch jemand das Problem das die Sitzheizung Beifahrerseite exakt nach 3 Minuten abschaltet ? egal welche Stufe und auch egal ob jemand drauf sitzt oder nicht ..Fahrerseite bleibt an ...
    die Belüftung dagegen bleibt immer an ...
    Jemand nee Idee ?
     
  2. #2 Octavinius, 23.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    725
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer. Da schaltet nichts ab. Die SH heitzt aber ordentlich. Länger als 5 min. braucht Keiner.
     
Thema:

Sitzheizung Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  3. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  4. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  5. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

    Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...