Sitzheizung Beifahrer

Diskutiere Sitzheizung Beifahrer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat zufällig noch jemand das Problem das die Sitzheizung Beifahrerseite exakt nach 3 Minuten abschaltet ? egal welche Stufe und auch egal ob...

1. #1 Balloo1972, 22.01.2016
    Balloo1972

Balloo1972

Fahrzeug:
    VW Touareg Exekutive
    Kilometerstand:
    14000
    hat zufällig noch jemand das Problem das die Sitzheizung Beifahrerseite exakt nach 3 Minuten abschaltet ? egal welche Stufe und auch egal ob jemand drauf sitzt oder nicht ..Fahrerseite bleibt an ...
    die Belüftung dagegen bleibt immer an ...
    Jemand nee Idee ?

2. #2 Octavinius, 23.01.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer. Da schaltet nichts ab. Die SH heitzt aber ordentlich. Länger als 5 min. braucht Keiner.

Thema:

Sitzheizung Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  2. Kontrollleuchte für Beifahrer-Frontairbag

Kontrollleuchte für Beifahrer-Frontairbag: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die sog. "Kontrollleuchte für den Beifahrer-Frontairbag" (Nr. 13 laut Betriebsanleitung), also in der Konsole...
  3. Sitzheizung vorne nachrüsten

Sitzheizung vorne nachrüsten: Hallo zusammen, ich blättere schon seit einiger Zeit durch euer Forum und habe schon viele gute Tipps gefunden. Also erstmal ein Danke in die...
  4. Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite

Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite: Guten Morgen... Ich habe beim Beifahrer Wasser ins Auto bekommen und mittlerweile auch beim Fahrer. (Beides vorne) Wasserablauf wurde gereinigt...
  5. Fahrersitz /Sitzheizung

Fahrersitz /Sitzheizung: Servus, bei meinem Superb mit Alcantara Leder ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung ( Sitzfläche ) defekt.Lehne heizt noch.Jetzt die Frage : Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden