Sitzheizung bei Sportsitzen nachrüstbar?

Diskutiere Sitzheizung bei Sportsitzen nachrüstbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, weiß jemand, ob ich bei den (in EU-neuwagen) optional erhältlichen sportsitzen die sitzheizung von waeco nachrüsten kann? ich...

1. jarne

jarne Guest

hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich bei den (in EU-neuwagen) optional erhältlichen sportsitzen die sitzheizung von waeco nachrüsten kann?
    ich habe sie leider nicht als angebotenes zubehör geordert :wall: :wall: :wall: :wall:

naja, dafür ist sie billiger (euro 89 zu 160....) und basteln mochte ich schon immer gern :D

2. helli

helli Guest

Hi,

wenn Du den Stoffbezug deiner Sitze mit einer Nadel anheben kannst, ist es möglich. Bei meinen "normalen" Sitzen war´s möglich. Ist aber ´ne ziemliche Arbeit, aber wenn Du gerne Bastelst...
    Gruß
    helli

3. helli

helli Guest

Nochmals Hi,
    hier ist der Link zu meinen Einbaubildern, die Fawel auf seiner HP abgelegt hat.
    http://www.fawel.de/gallery/2003-03-04

hoffe ich konnte helfen :-)
    Gruß
    helli

4. #4 badman42, 13.11.2007
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hat jemand noch die anleitung?

Thema:

Sitzheizung bei Sportsitzen nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung bei Sportsitzen nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  5. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...