Sitzheizung bei Sportsitzen nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jarne, 29.06.2003.

  1. jarne

    jarne Guest

    hallo zusammen,

    weiß jemand, ob ich bei den (in EU-neuwagen) optional erhältlichen sportsitzen die sitzheizung von waeco nachrüsten kann?
    ich habe sie leider nicht als angebotenes zubehör geordert :wall: :wall: :wall: :wall:

    naja, dafür ist sie billiger (euro 89 zu 160....) und basteln mochte ich schon immer gern :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli

    helli Guest

    Hi,

    wenn Du den Stoffbezug deiner Sitze mit einer Nadel anheben kannst, ist es möglich. Bei meinen "normalen" Sitzen war´s möglich. Ist aber ´ne ziemliche Arbeit, aber wenn Du gerne Bastelst...
    Gruß
    helli
     
  4. helli

    helli Guest

    Nochmals Hi,
    hier ist der Link zu meinen Einbaubildern, die Fawel auf seiner HP abgelegt hat.
    http://www.fawel.de/gallery/2003-03-04

    hoffe ich konnte helfen :-)
    Gruß
    helli
     
  5. #4 badman42, 13.11.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hat jemand noch die anleitung?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung bei Sportsitzen nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung bei Sportsitzen nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...