Sitzheizung(-auflage)

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Richter86, 05.10.2016.

1. #1 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Unser Citigo hat keine Sitzheizung.
    Das möchten wir gerne ändern, zumindest für den Fahrersitz.

Jetzt gibt es ja diese Auflagen, nur werden diese ja meist so montiert, das die durchgehende Kopfstütze im Weg ist.

Hat jemand schon eine Auflage gefunden die man trotzdem im Citigo befestigt bekommt?

Alternativ, wie leicht oder schwer bekommt man diese Carbon-Matten unter den Bezug geschoben? Muss dafür der ganze Sitz raus oder kommt man da auch irgendwie so dran?

Danke euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritze

Fritze

Fahrzeug:
    Skoda Citigo (60 PS) , Motorrad BMW K 1200 GT
    Habe es beim Skoda noch nicht gemacht, aber normalerweise wird der Sitz ausgebaut und der Bezug abgemacht.

4. #3 Richter86, 06.10.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja das hab ich auch befürchtet.
    Schreiben alle das diese Matten so einfach zu verlegen sind. Aber so wie das von hinten beim Citigo aussieht wird das nicht so leicht.

Thema:

Sitzheizung(-auflage)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung(-auflage) - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Anzeige Sitzheizung

Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Sitzheizung prüfen

Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...