Sitzheizung(-auflage)

Diskutiere Sitzheizung(-auflage) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Citigo hat keine Sitzheizung. Das möchten wir gerne ändern, zumindest für den Fahrersitz. Jetzt gibt es ja diese Auflagen, nur werden...

  1. #1 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Unser Citigo hat keine Sitzheizung.
    Das möchten wir gerne ändern, zumindest für den Fahrersitz.

    Jetzt gibt es ja diese Auflagen, nur werden diese ja meist so montiert, das die durchgehende Kopfstütze im Weg ist.

    Hat jemand schon eine Auflage gefunden die man trotzdem im Citigo befestigt bekommt?

    Alternativ, wie leicht oder schwer bekommt man diese Carbon-Matten unter den Bezug geschoben? Muss dafür der ganze Sitz raus oder kommt man da auch irgendwie so dran?

    Danke euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritze

    Fritze

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo (60 PS) , Motorrad BMW K 1200 GT
    Habe es beim Skoda noch nicht gemacht, aber normalerweise wird der Sitz ausgebaut und der Bezug abgemacht.
     
  4. #3 Richter86, 06.10.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja das hab ich auch befürchtet.
    Schreiben alle das diese Matten so einfach zu verlegen sind. Aber so wie das von hinten beim Citigo aussieht wird das nicht so leicht.
     
Thema:

Sitzheizung(-auflage)

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung(-auflage) - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  3. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  4. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

    Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  5. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...