Sitzheizung auf Rücksitzen????

Diskutiere Sitzheizung auf Rücksitzen???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat wer von euch die Sitzheizung auch auf den Rücksitzen? Wenn ja, wie regelt man den die und wo? Im Fond oder vorne?

  1. Flo

    Flo Guest

    hallo, hat wer von euch die Sitzheizung auch auf den Rücksitzen? Wenn ja, wie regelt man den die und wo? Im Fond oder vorne?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas04, 26.08.2006
    andreas04

    andreas04 Guest

    Ich hab zwar keine, aber die regelt man im Fond. In der Konsole sind zwei Regler. Sehen genauso aus, wie die vorne. Ob der mittlere Popo kalt bleibt, oder die Heizzonen sich überschneiden, weiß ich nicht :sonne:
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Die schalter sind in der Mittelkonsole hinten .. :buch:. da wo sonnst der Aschenbecher sitzt.....

    mfG
     
  5. #4 kistenkay, 10.09.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Die Schalter sitzen an der Mittelkonsole und beheizen nur die äußeren Sitze! Allerdings frage ich mich nach dem Sinn der Sitzheizung für hinten, ich hatte diese in meinem Passat (hatte den als Vorführer gekauft, da war sie drin) habe diese allerdings NIE genutzt. Ich fahre immer mit mind. 2-3 Mitfhahrern aber die wollten die nicht anmachen. Die Mitfahrer sind ausschließlich Frauen !!!! Also sinnlose Geldausgabe ! ! !
     
  6. Henker

    Henker Guest

    Es soll Leute geben, die sinnvolle Zuladung haben und die Heizung dann auch nutzen ;-) so wie Fahrgemeinschaften zur Arbeit früh morgens bei 5°C und weniger... vorallem wenn der-/diejenige schon 5 Minuten in der Kälte gewartet hatte...

    Also ich in meinem O1 wünschte, ich hätte hinten Sitzheizung als Option gehabt damals beim Kauf :heul:
     
  7. #6 Michelman, 14.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Hab meinen RS zwar noch nicht,aber die Sitzheizung hinten hab ich auch geordert.
    Vielleicht ergibt sich ja mal in der kalten Jahreszeit etwas und man zieht sich mal auf die Rückbank zurück.....lol.Und dann ist doch so ne Popoheizung was Feines....

    Gruß Micha
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung auf Rücksitzen????

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung auf Rücksitzen???? - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  3. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  4. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

    Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  5. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...