Sitzheizung auf Rücksitzen????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Flo, 26.08.2006.

1. Flo

Flo Guest

hallo, hat wer von euch die Sitzheizung auch auf den Rücksitzen? Wenn ja, wie regelt man den die und wo? Im Fond oder vorne?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas04, 26.08.2006
    andreas04

andreas04 Guest

Ich hab zwar keine, aber die regelt man im Fond. In der Konsole sind zwei Regler. Sehen genauso aus, wie die vorne. Ob der mittlere Popo kalt bleibt, oder die Heizzonen sich überschneiden, weiß ich nicht :sonne:

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Die schalter sind in der Mittelkonsole hinten .. :buch:. da wo sonnst der Aschenbecher sitzt.....

mfG

5. #4 kistenkay, 10.09.2006
    kistenkay

kistenkay Guest

Die Schalter sitzen an der Mittelkonsole und beheizen nur die äußeren Sitze! Allerdings frage ich mich nach dem Sinn der Sitzheizung für hinten, ich hatte diese in meinem Passat (hatte den als Vorführer gekauft, da war sie drin) habe diese allerdings NIE genutzt. Ich fahre immer mit mind. 2-3 Mitfhahrern aber die wollten die nicht anmachen. Die Mitfahrer sind ausschließlich Frauen !!!! Also sinnlose Geldausgabe ! ! !

6. Henker

Henker Guest

Es soll Leute geben, die sinnvolle Zuladung haben und die Heizung dann auch nutzen ;-) so wie Fahrgemeinschaften zur Arbeit früh morgens bei 5°C und weniger... vorallem wenn der-/diejenige schon 5 Minuten in der Kälte gewartet hatte...

Also ich in meinem O1 wünschte, ich hätte hinten Sitzheizung als Option gehabt damals beim Kauf :heul:

7. #6 Michelman, 14.09.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Hab meinen RS zwar noch nicht,aber die Sitzheizung hinten hab ich auch geordert.
    Vielleicht ergibt sich ja mal in der kalten Jahreszeit etwas und man zieht sich mal auf die Rückbank zurück.....lol.Und dann ist doch so ne Popoheizung was Feines....

Gruß Micha

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung auf Rücksitzen????

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung auf Rücksitzen???? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...