Sitzheizung anschließen.....

Diskutiere Sitzheizung anschließen..... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; juhu an hier im forum, hab ein kleines problem.... habe mir ein lederausstattung gekauft mit sitzheizung und habe die sitze schon im auto.... doch...

  1. #1 ckreller, 01.02.2009
    ckreller

    ckreller

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    110000
    juhu an hier im forum,
    hab ein kleines problem....
    habe mir ein lederausstattung gekauft mit sitzheizung und habe die sitze schon im auto....
    doch leider hatten meine alten sitze keine heizung und somit auch kein anschlußkabel....
    doch leder im winter ist nicht so der hit :-) und würde sie gerne anschließen....
    hat jemand nen tip oder noch besser nen schaltplan?

    lg
    chris
     
  2. #2 Octi_Tuner, 01.02.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
  3. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Heho....

    zufällig ne schwarze Lederausstattung aus der Ebay Bucht...?
     
  4. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Musst natürlich andere Schalter nehmen als die auf Marc´s Seite. Die Passatschalter passen nicht und haben nicht die richtige Beleuchtung.
     
Thema:

Sitzheizung anschließen.....

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung anschließen..... - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

    Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

    Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...