Sitzheizung anschließen.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ckreller, 01.02.2009.

1. #1 ckreller, 01.02.2009
    ckreller

ckreller

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    110000
    juhu an hier im forum,
    hab ein kleines problem....
    habe mir ein lederausstattung gekauft mit sitzheizung und habe die sitze schon im auto....
    doch leider hatten meine alten sitze keine heizung und somit auch kein anschlußkabel....
    doch leder im winter ist nicht so der hit :-) und würde sie gerne anschließen....
    hat jemand nen tip oder noch besser nen schaltplan?

lg
    chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 01.02.2009
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

4. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Heho....

zufällig ne schwarze Lederausstattung aus der Ebay Bucht...?

5. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Musst natürlich andere Schalter nehmen als die auf Marc´s Seite. Die Passatschalter passen nicht und haben nicht die richtige Beleuchtung.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung anschließen.....

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung anschließen..... - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Anzeige Sitzheizung

Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...
  4. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  5. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...