Sitzheitzungsschalter ausbauen?

Diskutiere Sitzheitzungsschalter ausbauen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei mir funktioniert der Schalter für die Sitzheitzung auf der Stufe 2 nimmer. Zuerst wars als hätte er einen Wacklekontakt, aber jetzt...

  1. #1 MisterMeister, 07.01.2013
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo!

    Bei mir funktioniert der Schalter für die Sitzheitzung auf der Stufe 2 nimmer. Zuerst wars als hätte er einen Wacklekontakt, aber jetzt geht gar nix mehr.
    Bevor ich jetz alles irgendwie zerlege, frage ich mal hier nach wie man diesen Schalter am schnellsten und einfachsten ausbauen kann.

    Besten Dank schon mal!

    Grüsse Rainer
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Ich denke mal, Du wirst die Mittelkonbsole demontieren müssen. Die Schalter werden nach innen ausgebaut.
     
  3. #3 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Da denkst Du richtig.
     
  4. #4 MisterMeister, 10.01.2013
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Hm...

    Das dachte ich mir schon. Hats schon mal wer ausgebaut? Bzw. Hat gute Tips zur vorgehnsweise?

    Grüsse Rainer
     
  5. #5 dathobi, 10.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Ganz einfach, Mittelkonsole raus und Schalter ausclipsen.
    2 Schrauben Bechehalter vorne Torx 20
    1 Schraube Becherhalter hinten Torx 20
    Abdeckung am Bremshebel ausclipsen
    Schaltmanschette ausclipsen und Schalthebel lösen/Schelle aufbiegen
    Mittelkonsole ausbauen
     
Thema:

Sitzheitzungsschalter ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzungsschalter ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...