Sitzheitzungsschalter ausbauen?

Diskutiere Sitzheitzungsschalter ausbauen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei mir funktioniert der Schalter für die Sitzheitzung auf der Stufe 2 nimmer. Zuerst wars als hätte er einen Wacklekontakt, aber jetzt...

  1. #1 MisterMeister, 07.01.2013
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo!

    Bei mir funktioniert der Schalter für die Sitzheitzung auf der Stufe 2 nimmer. Zuerst wars als hätte er einen Wacklekontakt, aber jetzt geht gar nix mehr.
    Bevor ich jetz alles irgendwie zerlege, frage ich mal hier nach wie man diesen Schalter am schnellsten und einfachsten ausbauen kann.

    Besten Dank schon mal!

    Grüsse Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Ich denke mal, Du wirst die Mittelkonbsole demontieren müssen. Die Schalter werden nach innen ausgebaut.
     
  4. #3 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Da denkst Du richtig.
     
  5. #4 MisterMeister, 10.01.2013
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Hm...

    Das dachte ich mir schon. Hats schon mal wer ausgebaut? Bzw. Hat gute Tips zur vorgehnsweise?

    Grüsse Rainer
     
  6. #5 dathobi, 10.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ganz einfach, Mittelkonsole raus und Schalter ausclipsen.
    2 Schrauben Bechehalter vorne Torx 20
    1 Schraube Becherhalter hinten Torx 20
    Abdeckung am Bremshebel ausclipsen
    Schaltmanschette ausclipsen und Schalthebel lösen/Schelle aufbiegen
    Mittelkonsole ausbauen
     
Thema:

Sitzheitzungsschalter ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzungsschalter ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....