Sitzheitzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sdl84, 17.06.2007.

  1. sdl84

    sdl84

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    Thormann Stendal
    Moin, habe ein kleines bis großes problem. Bei mein Oci Bj. 12/03, funktioniert nicht die sitzheitung, also hab ich mal den Regler am Copit neben den ASR und Tankklappeschalter ausgebaut und siehe da am Regler ist ja gar kein kabel dran!!! (so kann das ja auch nicht Funktionieren). Ich kann mich erinnern als ich mein radio ausgebaut habe das ich mal ein stecker gesehen hatte den ich dann einfach weit nach hinten gepackt habe und dann war er weg. Jetzt find ich den nicht mehr. Kann mir einer sagen von wo das Kabel kommt von links oder rechts oder von vorne oder vom sicherungskasten? hab schon fast das halbe copit auseinander gehabt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 17.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Also das Kabel muss ja irgendwo wo sein. Wenn dann kommt das Kabel von links. Bau doch mal den Lüftungsschacht über dem Radio aus vielleicht kommste so dran.


    Mfg Fabia12
     
  4. sdl84

    sdl84

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    Thormann Stendal
    links neben dem radioschacht ist ein kabelbaum für das radio (strom, lautsprecher, warnblinker, asr, heckscheibenheitzung und tankklappe) ich hätte gedacht das dort das kabel mit bei ist, ist aber nicht so.
     
  5. #4 fabia12, 17.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du die Schalter rausgebaut hast sind doch die schalter an der Rückseite bestimmt farbig und da muss doch irgendwo das passendende Kabel sein. Hast du das Radio nochmal ausgebaut??? Beim Fabia ist das ein Kabelbaum der von oben kommt. dann musst du alles ausbauen was so geht um da ran zu kommen.



    Mfg Fabia12
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung - Ähnliche Themen

  1. Demontage elektrische Zuleitungen zum Sitz mit elektrischer Verstellung, Airbag und Sitzheitzung !

    Demontage elektrische Zuleitungen zum Sitz mit elektrischer Verstellung, Airbag und Sitzheitzung !: Hello ! Ich benötige eine Anleitung für die Demonatge und Montage der elektrischen Zuleitungen zum Fahrersitz. Am Fussboden gibt es eine...
  2. Sitzheitzung funktioniert nicht mehr!!

    Sitzheitzung funktioniert nicht mehr!!: Hallo, bei dem Octavia 2 bj 04 meiner Mutter funktioniert die Sitzheitzung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sicherung ist in Ordnung. Hat jemand ne...
  3. Frage zur Sitzheitzung

    Frage zur Sitzheitzung: Hallo an alle, bin zwar nicht ganz neu hier, schreibe jetzt aber erst mein erstes thema... Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe mir aus...