Sitzheitzung funktioniert nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von marlon011, 18.02.2012.

1. #1 marlon011, 18.02.2012
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,
    bei dem Octavia 2 bj 04 meiner Mutter funktioniert die Sitzheitzung auf der Fahrerseite nicht mehr. Sicherung ist in Ordnung. Hat jemand ne Idee? 1,9 L Tdi Ambiente

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 18.02.2012
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Potentielle Ursachen sind Schalter, Heizelement, Thermofühler und Steckverbindung.

Lösungsweg: Durchmessen.

4. #3 HiggiTR, 18.02.2012
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Sollte doch noch ein Relais klicken hören im Sicherungskasten wa !!!

5. #4 Lutzsch, 18.02.2012
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das glaube ich nicht. Da läuft nichts über Relais.

6. #5 roque_nr24, 20.02.2012
    roque_nr24

roque_nr24

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    am besten den freundlichen aufsuchen. :D

aber falls es dir hilft - bei mir war mal die sitzheizung des beifahrersitzes defekt. ursache war ein defekter steckverbinder unter dem sitz. scheinbar ist dies ein bekanntes problem. ursache sollen die längsverstellungen des sitzes sein.

7. #6 piercedAngel, 20.02.2012
    piercedAngel

piercedAngel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    bei meinem Fabia war erst die 1te Stufe von der Fahrerseite kapuut, ich zum Freundlichen, der innerhalb der Garantie - zum GLück - , den Sitzbezug ausgetauscht, weil da wohl was kaputt war.

Danach war die Beifahrerseite komplett nicht mehr funktionstüchtig. Sicherung war in Ordnung. Mein Menne hat halt einfach mal unter den Sitz geschaut, Stecker war raus. Stecker wieder rein, Sitzheizung geht wieder :-)

So blöd wie es klingt, schau mal nach den Steckern, ansonsten musst du am besten tatsächlich mal zum Freundlichen fahren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheitzung funktioniert nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung funktioniert nicht mehr!! - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....