Sitzgarnitur Favorit/Forman

Diskutiere Sitzgarnitur Favorit/Forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen 92er Favo geschlachtet.Nun steht mir die Sitzgarnitur im Weg. Zum wegschmeissen erscheint sie mir zu schade. Zustand...

passifan

Hallo,
habe einen 92er Favo geschlachtet.Nun steht mir die Sitzgarnitur im Weg. Zum wegschmeissen erscheint sie mir zu schade.
Zustand: Vordersitze Mechanik voll i.O. Sitzbezüge nicht gerissen, keine Löcher ein kleiner Fleck, lässt sich sicher reinigen, nicht durchgesessen
Hintere Sitzbank (geteilt) dank Schonbezüge wie neu.
Bei Interesse einfach melden. Abholung wäre Nordberliner Raum.

passifan

Nachdem mein Angebot über einen Monat im Forum war, möchte ich es nochmal hochholen. Überrascht bin ich von den vielen klicks (derzeit über 190) . Lasse das noch bis Ende des Monats stehen, dann muss sie weg, mit blutendem Herzen. Sicherlich meldet sich dann drei Tage später jemand der sie dringend gebrauchen könnte.

Thema:

Sitzgarnitur Favorit/Forman

Sitzgarnitur Favorit/Forman - Ähnliche Themen

Sitzgarnitur Favo für braune Ausstattung: Irgendwer hat vor kurzem eine Sitzgarnitur Favo braune Ausstattung gesucht, habe mich jetzt entschlossen meinen 92er zu zerlegen, Sitzgarnitur mit...
Große Probleme mit Auto - Wie soll ich mich verhalten?: Halo Leute! Ich versuche mal meinen 'Fall' so simpel (und hoffentlich emotionslos) wie möglich zu schildern. Anfang April rennt mir ein Reh in...
Oben