Sitzgarnitur Favo für braune Ausstattung

Diskutiere Sitzgarnitur Favo für braune Ausstattung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Irgendwer hat vor kurzem eine Sitzgarnitur Favo braune Ausstattung gesucht, habe mich jetzt entschlossen meinen 92er zu zerlegen, Sitzgarnitur mit...

1. #1 passifan, 30.05.2015
    passifan

passifan

Irgendwer hat vor kurzem eine Sitzgarnitur Favo braune Ausstattung gesucht, habe mich jetzt entschlossen meinen 92er zu zerlegen, Sitzgarnitur mit geteilter hinterer Sitzbank mit offenen Kopfstützen in durchaus verwendungsfähigem Zustand für`n Appel und`n Ei, auch anderes z.B. Mittelkonsole in braun, bei Interesse einfach melden

MfG passifan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
Thema: Sitzgarnitur Favo für braune Ausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ei sitzgarnitur

Die Seite wird geladen...

Sitzgarnitur Favo für braune Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  3. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...