Sitze

Diskutiere Sitze im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche (also der Abstand zwischen Lehne und Sitzvorderkante) abmessen? Wenn möglich von den Sportsitzen...

  1. #1 skamino, 13.08.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche (also der Abstand zwischen Lehne und Sitzvorderkante) abmessen?
    Wenn möglich von den Sportsitzen (Dynamic-Paket) und den Standardsitzen.

    Wäre nett. Danke.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogti

    vogti

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Fabia1 PD tdi 101PS 2001 bis 2013 /Rapid Limo 1.2 tsi(105PS), Ambition Plus, ab 04/2013
    Kilometerstand:
    64000
    Bei den Sportsitzen (Dynamic-Paket) beträgt die Länge ca. 50 cm. (Hinten bei der Rückbanksitzfläche übrigens auch.)

    LG
     
  4. #3 skamino, 13.08.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Vogti!

    Wäre fein wenn jetzt joch jemand zum Vergleich die Standardsitze messen könnte.

    LG
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Standardsitze = 50 cm. ;)
     
  6. #5 skamino, 14.08.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Matti2!

    hätte nicht gedacht, dass die gleich lang sind.
    Auf den Bildern sehen die Sportsitze länger aus... So kann man sich täuschen...

    LG
     
Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  4. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...