Sitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von skamino, 13.08.2013.

  1. #1 skamino, 13.08.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche (also der Abstand zwischen Lehne und Sitzvorderkante) abmessen?
    Wenn möglich von den Sportsitzen (Dynamic-Paket) und den Standardsitzen.

    Wäre nett. Danke.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogti

    vogti

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Fabia1 PD tdi 101PS 2001 bis 2013 /Rapid Limo 1.2 tsi(105PS), Ambition Plus, ab 04/2013
    Kilometerstand:
    56000
    Bei den Sportsitzen (Dynamic-Paket) beträgt die Länge ca. 50 cm. (Hinten bei der Rückbanksitzfläche übrigens auch.)

    LG
     
  4. #3 skamino, 13.08.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Vogti!

    Wäre fein wenn jetzt joch jemand zum Vergleich die Standardsitze messen könnte.

    LG
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Standardsitze = 50 cm. ;)
     
  6. #5 skamino, 14.08.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Matti2!

    hätte nicht gedacht, dass die gleich lang sind.
    Auf den Bildern sehen die Sportsitze länger aus... So kann man sich täuschen...

    LG
     
Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

    MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

    Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

    Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...