Sitze

Diskutiere Sitze im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche (also der Abstand zwischen Lehne und Sitzvorderkante) abmessen? Wenn möglich von den Sportsitzen...

1. #1 skamino, 13.08.2013
    skamino

skamino

Hi,

könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche (also der Abstand zwischen Lehne und Sitzvorderkante) abmessen?
    Wenn möglich von den Sportsitzen (Dynamic-Paket) und den Standardsitzen.

Wäre nett. Danke.

LG

2. vogti

vogti

Fahrzeug:
    Fabia1 PD tdi 101PS 2001 bis 2013 /Rapid Limo 1.2 tsi(105PS), Ambition Plus, ab 04/2013
    Kilometerstand:
    72000
    Bei den Sportsitzen (Dynamic-Paket) beträgt die Länge ca. 50 cm. (Hinten bei der Rückbanksitzfläche übrigens auch.)

LG

3. #3 skamino, 13.08.2013
    skamino

skamino

Danke Vogti!

Wäre fein wenn jetzt joch jemand zum Vergleich die Standardsitze messen könnte.

LG

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    3000
    Standardsitze = 50 cm. ;)

5. #5 skamino, 14.08.2013
    skamino

skamino

Vielen Dank Matti2!

hätte nicht gedacht, dass die gleich lang sind.
    Auf den Bildern sehen die Sportsitze länger aus... So kann man sich täuschen...

LG

Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

1. Memory Sitze in den Facelift einbauen?

Memory Sitze in den Facelift einbauen?: Hallo, ich würde gern die Alcantara Memory Sitze aus meinem 2011er Skoda in meinen neuen 2014er Facelift einbauen lassen. Der 2014er hat nur...
  2. Memory Sitz Position speichern.

Memory Sitz Position speichern.: Hallo Gemeinde!!!! Ich habe eine Frage, mir ist aufgefallen das bei meinen Oktavia III nach abspeicherung der Sitzpisition auf Taste 1 und...
  3. Ablagefach unterm Sitz

Ablagefach unterm Sitz: Hi! Kann man das Ablagefach unter dem Fahrersitz auch ohne Sitzausbau einbauen?
  4. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....
  5. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden