sitze

Diskutiere sitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, hat irgendwer schon erfahrungen mit anderen sitzen z.b. fk oder recaro oder so? will vorner sporsitze, trau mich aber nicht so drüber wegen...

1. #1 fabia16v, 07.04.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

hy,

hat irgendwer schon erfahrungen mit anderen sitzen z.b. fk oder recaro oder so?

will vorner sporsitze, trau mich aber nicht so drüber wegen schienen und so..

hat wer fotos?

lg, alex

2. #2 fabiano, 07.04.2007
    fabiano

fabiano Guest

alter du hast doch schon die gt sitze drin , die sind doch schon super vom seitenhalt und aussehen . ich würde mir überlegen ob du sie dir nich mit leder /alcantara beziehen würdest.

schöne grüße aus tirol

3. #3 fabia16v, 08.04.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

das wäre mir sowieso am liebsten, habe aber keine ahnung bei wem in wien und wie viel das kosten würde! habe schon lange einen sattler gesucht!

lg

4. #4 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

guck doch mal bei google.at und gib mal wien und sattler in die suche ein da bekommst du doch genugadressen. Und wenn ihr ein Branchenbuch (Gelbe Seiten) habt stehen da auch genug drin.

5. #5 fabia12, 08.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

Ich würde auch sagen lass die Sitze drin. die sind von aussehen und vom Seitenhalt einfach spitze.
    Dann lass sie lieber wie es schon fabiano gesagt hat mit leder oder was was ich beziehen.

Mfg Fabia12

6. #6 FabiaRSforever, 10.04.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

Hallo Leute

Ich habe mal bei einem Sattler nachgefragt was das überziehen kostet.
    Die ersten beiden haben gesagt sie machen es nicht wegen dem Seitenairbag und der dritte hat mir einen Kostenvoranschlag über 1380 Euro gemacht wenn er es mit schwarzen und hellem Alcantara Leder überzieht. Für das Geld kann man sich auch gleich Sportsitze von Recaro usw. einbauen da ist nicht mehr viel um.

Wenn aber jemand etwas weiß ich hätte auch interesse daran!!!

7. MF82

MF82 Guest

probier es mal hier einfach mal nachfragen.

www.sklapendra.de

8. #8 fabia16v, 10.04.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

wie gesagt bin aus wien..

überall wo ich gefragt habe, um die 2500..

ich werde ihn so lassen wie er ist gg :( leider

Thema:

sitze

Die Seite wird geladen...

sitze - Ähnliche Themen

1. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...
  2. Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...
  3. Vordere Sitze knarzen

Vordere Sitze knarzen: Mahlzeit Liebe Gemeinde, Hat jemand schonmal eine genaue Erklärung bekommen warum die vorderen Sitze das knartzen anfangen? Und was man dagegen...
  4. Ablage unter den Sitzen?

Ablage unter den Sitzen?: Habe gerade mal die Anleitung vom Citigo studiert... Da gibt es unterm Sitz eine Ablage für ein Regenschirm oder Warnweste... hat die wohl jemand?...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...