sitze

Diskutiere sitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, hat irgendwer schon erfahrungen mit anderen sitzen z.b. fk oder recaro oder so? will vorner sporsitze, trau mich aber nicht so drüber wegen...

  1. #1 fabia16v, 07.04.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    hat irgendwer schon erfahrungen mit anderen sitzen z.b. fk oder recaro oder so?

    will vorner sporsitze, trau mich aber nicht so drüber wegen schienen und so..

    hat wer fotos?

    lg, alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 07.04.2007
    fabiano

    fabiano Guest

    alter du hast doch schon die gt sitze drin , die sind doch schon super vom seitenhalt und aussehen . ich würde mir überlegen ob du sie dir nich mit leder /alcantara beziehen würdest.


    schöne grüße aus tirol
     
  4. #3 fabia16v, 08.04.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    das wäre mir sowieso am liebsten, habe aber keine ahnung bei wem in wien und wie viel das kosten würde! habe schon lange einen sattler gesucht!

    lg
     
  5. #4 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    guck doch mal bei google.at und gib mal wien und sattler in die suche ein da bekommst du doch genugadressen. Und wenn ihr ein Branchenbuch (Gelbe Seiten) habt stehen da auch genug drin.
     
  6. #5 fabia12, 08.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Ich würde auch sagen lass die Sitze drin. die sind von aussehen und vom Seitenhalt einfach spitze.
    Dann lass sie lieber wie es schon fabiano gesagt hat mit leder oder was was ich beziehen.

    Mfg Fabia12
     
  7. #6 FabiaRSforever, 10.04.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Hallo Leute

    Ich habe mal bei einem Sattler nachgefragt was das überziehen kostet.
    Die ersten beiden haben gesagt sie machen es nicht wegen dem Seitenairbag und der dritte hat mir einen Kostenvoranschlag über 1380 Euro gemacht wenn er es mit schwarzen und hellem Alcantara Leder überzieht. Für das Geld kann man sich auch gleich Sportsitze von Recaro usw. einbauen da ist nicht mehr viel um.

    Wenn aber jemand etwas weiß ich hätte auch interesse daran!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MF82

    MF82 Guest

    probier es mal hier einfach mal nachfragen.

    www.sklapendra.de
     
  10. #8 fabia16v, 10.04.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    wie gesagt bin aus wien..

    überall wo ich gefragt habe, um die 2500..


    ich werde ihn so lassen wie er ist gg :( leider
     
Thema:

sitze

Die Seite wird geladen...

sitze - Ähnliche Themen

  1. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  2. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.