Sitze

Diskutiere Sitze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie reinigt Ihr denn eure Sitze? Hab ein paar vereinzelte Wasserflecken.........und die Polster sehen staubig aus. EURE ERFAHRUNGEN BITTE

1. #1 OctaviaTDI, 10.04.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Wie reinigt Ihr denn eure Sitze?

Hab ein paar vereinzelte Wasserflecken.........und die Polster sehen staubig aus.

EURE ERFAHRUNGEN BITTE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 10.04.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hab mir bei www.petzoldts.de den polsterreiniger und die imprägnierung bestellt. sobald das wetter trocken und sonnig ist (zum besseren abtrocknen) werd ich an die sitze vom fabia gehen.
    dann schreib ich gerne wie es geworden ist.
    der reiniger wurde mir von vielen wärmstens empfohlen.
    danach ist eine imprägnierung aber ratsam, weil der reiniger zwar sanft aber ordentlich ist.

gegen das staubige hilft ein feuchter lederlappen...
    oder saugen!! ;-)

Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

1. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  5. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...