sitze z1 in u1??

Diskutiere sitze z1 in u1?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! sagt mal wisst ihr ob die sitze aus dem neuen octavia 1z in den octavia facelift passen??oder ist dies aussichtslos? wie sieht es mit der...

1. felicc

felicc

hallo!

sagt mal wisst ihr ob die sitze aus dem neuen octavia 1z in den octavia facelift passen??oder ist dies aussichtslos?
    wie sieht es mit der sitzheizung aus wenn die irgendwie rein passen würden!sind die anschlüsse die selben oder müsste man da mit einem mehraufwand alles neu verkabeln?

rückbank auch möglich einzubauen mit den vorhandenen einrastern etc?

danke

mfg steffen

2. #2 dsrazor, 15.10.2006
    dsrazor

dsrazor

Wenn du andere Sitze haben möchtest schau doch einfach nach AUDI A3 Sitzen. Vom 8L glaub ich, das sollte der auf Golf 4 Basis sein. Die passen angeblich völlig problemlos auch beim Octavia 1U. Wollte das auch machen... da gibts richtig feine Stühle bis hin zu den Recaros die absolut geil und sehr bequem sind

Thema:

sitze z1 in u1??

Die Seite wird geladen...

sitze z1 in u1?? - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?

Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?: Ja ich weiß es stehen schon irgendwo in teilweise 20 Seiten langen Threads Beiträge dazu. Da ich aber keine Lust habe mich erneut dadurch zu...
  2. Wie befestige ich die Heizmatte auf dem Sitz?

Wie befestige ich die Heizmatte auf dem Sitz?: Moin, ich bin grade dabei die Originale Sitzheizung nachzurüsten. Dafür habe ich mir alle Informationen über mein Auto runtergeladen. Das...
  3. Sitzheizung sichtbar im Sitz nach 20.000 km

Sitzheizung sichtbar im Sitz nach 20.000 km: Hallo zusammen, bei meinem Combi von 11/2019 sieht man die Heizspiralen im Fahrersitz nach knapp 20.000 km recht deutlich. Ist das normal bzw....
  4. Memory Sitze in den Facelift einbauen?

Memory Sitze in den Facelift einbauen?: Hallo, ich würde gern die Alcantara Memory Sitze aus meinem 2011er Skoda in meinen neuen 2014er Facelift einbauen lassen. Der 2014er hat nur...
  5. Memory Sitz Position speichern.

Memory Sitz Position speichern.: Hallo Gemeinde!!!! Ich habe eine Frage, mir ist aufgefallen das bei meinen Oktavia III nach abspeicherung der Sitzpisition auf Taste 1 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden