sitze z1 in u1??

Diskutiere sitze z1 in u1?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! sagt mal wisst ihr ob die sitze aus dem neuen octavia 1z in den octavia facelift passen??oder ist dies aussichtslos? wie sieht es mit der...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo!

    sagt mal wisst ihr ob die sitze aus dem neuen octavia 1z in den octavia facelift passen??oder ist dies aussichtslos?
    wie sieht es mit der sitzheizung aus wenn die irgendwie rein passen würden!sind die anschlüsse die selben oder müsste man da mit einem mehraufwand alles neu verkabeln?

    rückbank auch möglich einzubauen mit den vorhandenen einrastern etc?

    danke

    mfg steffen
     
  2. #2 dsrazor, 15.10.2006
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Wenn du andere Sitze haben möchtest schau doch einfach nach AUDI A3 Sitzen. Vom 8L glaub ich, das sollte der auf Golf 4 Basis sein. Die passen angeblich völlig problemlos auch beim Octavia 1U. Wollte das auch machen... da gibts richtig feine Stühle bis hin zu den Recaros die absolut geil und sehr bequem sind
     
Thema:

sitze z1 in u1??

Die Seite wird geladen...

sitze z1 in u1?? - Ähnliche Themen

  1. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  2. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  3. Verkauft ESX VN720 VW-U1 Naviceiver

    ESX VN720 VW-U1 Naviceiver: Verkaufe dieses Gerät, es ist ca. 1 1/2 Jahre alt somit noch mit Garantie und im tadellosen Zustand. Navigationssoftware und DAB+ Modul sind auch...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...