Sitze von Oci in einen Felicia

Diskutiere Sitze von Oci in einen Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute kann mir einer sagen ob die sitze vom Oci in den Felicia passen?? weil ich haben einen der seinen Oci zerschossen hat und er wwollte mir...

  1. #1 Party_atze24, 22.08.2010
    Party_atze24

    Party_atze24

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidesee OT Friedersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi 1.3
    Kilometerstand:
    78000
    hey leute kann mir einer sagen ob die sitze vom Oci in den Felicia passen??
    weil ich haben einen der seinen Oci zerschossen hat und er wwollte mir seine sitze geben.
    ich hoffe es kann mir einer helfen :thumbup: :thumbup:
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 23.08.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Die Sitze werden wohl zu groß sein sicher kein Plug und Play
     
  3. #3 Party_atze24, 23.08.2010
    Party_atze24

    Party_atze24

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidesee OT Friedersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi 1.3
    Kilometerstand:
    78000
    alles klar dann weis ich bescheid
    danke
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 23.08.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wollte mir vor einiger Zeit mal die Feli Leder Sitze vom Schrott holen aber die hatter der Schrotter mir nicht überlassen die baut er Lieber im L200 ein so ein s... dachte ich.
     
  5. #5 felicia86, 25.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    ich hätte gerne ledersitze in meinem feli BJ 95 1,3 L

    passen da auch andere Sitzen rein aus anderen Autos? wenn ja, welche?

    lg max
     
  6. #6 Zzyzx_Rd, 25.08.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Guck doch mal ob du welche vom Felicia L&K findest, der hat Ledersitze, dann brauchste auch nichts anzupassen.
     
  7. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    die vom Octavia passen gar nicht in den Felicia
    nein, passen keine anderen rein
    eine Möglichkeit wären noch Universal-Sitze mit passenden Sitzschienen für den Felicia
     
  8. #8 Red Fox78, 27.08.2010
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Also wenn Audi A8 Sitze in einen 3er Golf und Peugeot Sitze in einen Wartburg passen dann dürfte es mit etwas Umbauen möglich sein
    Habe schon einen Feli mit Fabia RS Sitzen gesehen inkl.Rückbank
     
  9. #9 MrShadow, 27.08.2010
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    ;)

    [​IMG]
     
  10. #10 felicia86, 27.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    sieht einfach hammer aus.

    sind die vom fabia rs?`hast du die drinnen od. einfach gegooglt?
     
  11. #11 MrShadow, 27.08.2010
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Natürlich gegoogelt - fahr ja schließlich nen Fabia 6Y ;) und ja, die sind vom Fabia RS.
     
  12. #12 felicia86, 27.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    sieht echt hammer aus.. und der umbau war sicher auch genug arbeit

    und die sitze vom 6n passen auch nicht rein ohne umbauten?
     
  13. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ohne umbau passen nur die sitze vom Felicia in den felicia!!!!

    und wenn du ledersitze haben willst.. brauchst du felicia L&K sitze... welche übrigens hier im forum unter angeboten .. angeboten werden ;-)


    so.. beim feli sind die sitzschienen unten auf dem boden montiert.. und nicht seitlich... also.. mit umbau.. kriegt man alle sitze rein, deren sitzschienen unten sind.. und nicht seitlich... könnte man sich also auch aktuelle A8 sitze reinfummeln :D
     
  14. #14 FabiaOli, 28.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Am Besten sehen die RS Sitze doch immernoch im Fabia Combi aus :D

    Nee, aber A8 wird sicher schwer, die Sitze werden ja auch ein Stück breiter sein, die dort rein, würd ich nicht empfehlen.
    Ich merks ja schon bei den RS Sitzen, die sind auch schon Stück breiter als die normalen Sitzen, kann man sich schon schwerer anschnallen etc...
     
  15. #15 deathdragon, 28.08.2010
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    nimm dir richtige sportsitze für dein feli ! da sitzt man bedeutend besser und kann eine kleine rennsemmel aus dem feli bauen da ja der feli ein relativ geringes gewicht hat. alles andere ist zwar machbar aber eben illegal da du nicht nachweisen kannst das deine selbstgebaute konsole für die neuen sitze (wo auch immer die herkommen) hält.
    was naturlich noch gehen würde wäre folgendes:

    4-6 Jahre Studieren berechnungen machen und beim tüv für schweine viel geld (und ich spreche nicht von ein paar hundert euro) eintragen lassen

    gehen tut alles! wie man an meinem auto auch ganz gut sehen kann aber bitte dann alles nur mit dem segen einer prüfenden institution
     
Thema: Sitze von Oci in einen Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze von Oci in einen Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...