Sitze vom Superb I baugl. mit Passat 3B?

Diskutiere Sitze vom Superb I baugl. mit Passat 3B? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fachleute, ich möchte gerne wissen, ob die Sitze vom Superb I Comfort absolut baugleich mit dem von Passat 3B sind, zwecks maßgescheiderte...

  1. #1 SUPERB V6, 07.01.2012
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo Fachleute,

    ich möchte gerne wissen, ob die Sitze vom Superb I Comfort absolut baugleich mit dem von Passat 3B sind, zwecks maßgescheiderte Sitzbezüge bestellen. Problem ist, das der Hersteller der Sitzbezüge keine für den Superb herstellt, aber für den Passat 3B wohl.

    Kann mir jemand helfen? Ich muß mich auf die Antwort 100 %ig verlassen können, sonst passen die Bezüg nacher nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passi-rider, 10.01.2012
    passi-rider

    passi-rider Guest

    Nein haben eine andere Form und Rückbank ist eh anders beim Superb.
     
  4. #3 SUPERB V6, 11.01.2012
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Bei der Rückbank ok. Aber die Vordersitze sehen rein optisch doch gleich aus, oder?
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Ob die Vordersitze Passat 3B >>> Superb I gleich sind, weiss ich nicht.

    Aber nach passgenauen Bezüge habe ich auch lange gesucht und sie mir letztendlich bei http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/ bestellt. Ohne Aufpreis wurden mir nach telefonischer Rücksprache sogar - wenn auch kleine - spezielle Wünsche erfüllt. Qualität und Passgenauigkeit sind i.O.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitze vom Superb I baugl. mit Passat 3B?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u sitze passat 3b

    ,
  2. Sitze passat superb

Die Seite wird geladen...

Sitze vom Superb I baugl. mit Passat 3B? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...