Sitze vom Superb I baugl. mit Passat 3B?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SUPERB V6, 07.01.2012.

  1. #1 SUPERB V6, 07.01.2012
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo Fachleute,

    ich möchte gerne wissen, ob die Sitze vom Superb I Comfort absolut baugleich mit dem von Passat 3B sind, zwecks maßgescheiderte Sitzbezüge bestellen. Problem ist, das der Hersteller der Sitzbezüge keine für den Superb herstellt, aber für den Passat 3B wohl.

    Kann mir jemand helfen? Ich muß mich auf die Antwort 100 %ig verlassen können, sonst passen die Bezüg nacher nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passi-rider, 10.01.2012
    passi-rider

    passi-rider Guest

    Nein haben eine andere Form und Rückbank ist eh anders beim Superb.
     
  4. #3 SUPERB V6, 11.01.2012
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Bei der Rückbank ok. Aber die Vordersitze sehen rein optisch doch gleich aus, oder?
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Ob die Vordersitze Passat 3B >>> Superb I gleich sind, weiss ich nicht.

    Aber nach passgenauen Bezüge habe ich auch lange gesucht und sie mir letztendlich bei http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/ bestellt. Ohne Aufpreis wurden mir nach telefonischer Rücksprache sogar - wenn auch kleine - spezielle Wünsche erfüllt. Qualität und Passgenauigkeit sind i.O.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitze vom Superb I baugl. mit Passat 3B?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u sitze passat 3b

    ,
  2. Sitze passat superb

Die Seite wird geladen...

Sitze vom Superb I baugl. mit Passat 3B? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...