Sitze vom A3 oder Golf IV?

Diskutiere Sitze vom A3 oder Golf IV? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt denn die komplette Innenausstattung in demn Octavia? Wie sieht es mit den Airbags (Seite) und der SH aus? Geht denn das ohne Probs.....?...

  1. #1 OctaviaTDI, 08.06.2006
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Passt denn die komplette Innenausstattung in demn Octavia?

    Wie sieht es mit den Airbags (Seite) und der SH aus?

    Geht denn das ohne Probs.....?

    Ich brauch neue Sitze oder bzw. neue Polster......

    Die Nieten an den Arschbacken waren nicht so toll........... :motzen:

    Was meint IHR neue Sitze oder irgendwie bezieen lassen?

    Leder wär ja auch nicht schlecht :-)) ...was rechnet sich mehr?
     
  2. #2 tdi maik, 11.06.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    Hi die Sitze aus dem Golf IV passen vorne aufjedenfall aber hinten gibs ein unterschied beim Golf ist Rückbank bis Bj 99 wie beim Octavia also geklemmt und ab 00 ist die Rückbank geschraubt wie beim Golf 3 das musst du dann ändern ist aber nicht schlimm ich habe es auch geschafft fahre selber Lederrecaros vom Golf IV vorne wie hinten.Mfg Maik
     
  3. #3 tdi maik, 11.06.2006
  4. #4 tdi maik, 11.06.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

  5. Diego1

    Diego1 Guest

    servus kann mir auch einer sagen wies da beim kombi (97er 1U) ausschaut mit der rücksitzbank passt die da auch?
     
  6. #6 Grinsi22, 26.07.2006
    Grinsi22

    Grinsi22

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck Pom Sternberg, Meck Pom
    Hallo...

    Also Maik ich muss dir da ein little bit wiedersprechen. Es ist vollkommen unerheblich von welchen Baujahr man die Sitzausstattung nimmt. VW hat mal die Blechwinkelhalter verbaut und mal das System wie es beim Octavia ist und das geht querfeldein durch alle Baujahre. Ich hab z.B. ne Sitzausstattung aus nem 2003er Golf IV drin und da is die Aufnahme der Rücksitzbank genauso wie beim Octavia. Nen Kumpel von mir hat nen 98ér Golf IV der hat z.B. die Metallwinkelhalterung. Ein anderer Kumpel hat auch nen 98er der wiederrum hat die Aufnahme wie beim Octavia... Muss man halt bisschen drauf achten, obwohl das ändern auch nich weiter wild is, haben wir bei Chris seinem ja auch gemacht.
    Der Kombi hat keine andern Sitze als die Limo. Passt die Sitzausstattung in die Limo also passt se auch in den Kombi...

    Mfg Ralf
     
  7. Diego1

    Diego1 Guest

    jo besten dank :)
     
  8. #8 SeriousD, 22.08.2006
    SeriousD

    SeriousD Guest

    wenn in den Sitzen Seitenairbags verbaut sind, kann man die aus den alten Sitzen verbauen (alte Sitze Skoda, neue Sitze VW Golf IV oder Audi A3) ??

    Weil gebrauchte Sitze meist ohne Airbags angeboten werden.

    Danke! Ciao, Ralf
     
Thema: Sitze vom A3 oder Golf IV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sitze in octavia

    ,
  2. sitze golf 4 für octacia

    ,
  3. passen skoda octavia sitze im vw bora

    ,
  4. sitze scoda rapid golf 4,
  5. skoda octavia sitze golf ,
  6. welche innenausstattung passt in skoda oktavia,
  7. Passen Golf4 Sitze in Skoda Octavia,
  8. golf 4 sitze in skoda oktavia 1u,
  9. sitze gokf 4 für octavia,
  10. a3 sitze im octavia,
  11. skoda octavia sitze golf 4,
  12. innenausstattung vom a3 in den golf 4,
  13. golf 4 sitze in skoda octvia
Die Seite wird geladen...

Sitze vom A3 oder Golf IV? - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  3. Wahlhebel Golf 7R

    Wahlhebel Golf 7R: Hallo zusammen! Hat schon jemand versucht den Wahlhebel aus dem Golf 7R in den S3 zu bauen? Sieht so aus als könnte es passen, bin mir aber nicht...
  4. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  5. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...