Sitze vom A3 oder Golf IV?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaTDI, 08.06.2006.

1. #1 OctaviaTDI, 08.06.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Passt denn die komplette Innenausstattung in demn Octavia?

Wie sieht es mit den Airbags (Seite) und der SH aus?

Geht denn das ohne Probs.....?

Ich brauch neue Sitze oder bzw. neue Polster......

Die Nieten an den Arschbacken waren nicht so toll........... :motzen:

Was meint IHR neue Sitze oder irgendwie bezieen lassen?

Leder wär ja auch nicht schlecht :-)) ...was rechnet sich mehr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi maik, 11.06.2006
    tdi maik

tdi maik Guest

Hi die Sitze aus dem Golf IV passen vorne aufjedenfall aber hinten gibs ein unterschied beim Golf ist Rückbank bis Bj 99 wie beim Octavia also geklemmt und ab 00 ist die Rückbank geschraubt wie beim Golf 3 das musst du dann ändern ist aber nicht schlimm ich habe es auch geschafft fahre selber Lederrecaros vom Golf IV vorne wie hinten.Mfg Maik

4. #3 tdi maik, 11.06.2006
  5. #4 tdi maik, 11.06.2006
    tdi maik

tdi maik Guest

6. Diego1

Diego1 Guest

servus kann mir auch einer sagen wies da beim kombi (97er 1U) ausschaut mit der rücksitzbank passt die da auch?

7. #6 Grinsi22, 26.07.2006
    Grinsi22

Grinsi22

Hallo...

Also Maik ich muss dir da ein little bit wiedersprechen. Es ist vollkommen unerheblich von welchen Baujahr man die Sitzausstattung nimmt. VW hat mal die Blechwinkelhalter verbaut und mal das System wie es beim Octavia ist und das geht querfeldein durch alle Baujahre. Ich hab z.B. ne Sitzausstattung aus nem 2003er Golf IV drin und da is die Aufnahme der Rücksitzbank genauso wie beim Octavia. Nen Kumpel von mir hat nen 98ér Golf IV der hat z.B. die Metallwinkelhalterung. Ein anderer Kumpel hat auch nen 98er der wiederrum hat die Aufnahme wie beim Octavia... Muss man halt bisschen drauf achten, obwohl das ändern auch nich weiter wild is, haben wir bei Chris seinem ja auch gemacht.
    Der Kombi hat keine andern Sitze als die Limo. Passt die Sitzausstattung in die Limo also passt se auch in den Kombi...

Mfg Ralf

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Diego1

Diego1 Guest

jo besten dank :)

10. #8 SeriousD, 22.08.2006
    SeriousD

SeriousD Guest

wenn in den Sitzen Seitenairbags verbaut sind, kann man die aus den alten Sitzen verbauen (alte Sitze Skoda, neue Sitze VW Golf IV oder Audi A3) ??

Weil gebrauchte Sitze meist ohne Airbags angeboten werden.

Danke! Ciao, Ralf

Thema: Sitze vom A3 oder Golf IV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sitze in octavia

,
  2. sitze golf 4 für octacia

,
  3. skoda octavia sitze golf

,
  4. welche innenausstattung passt in skoda oktavia,
  5. Passen Golf4 Sitze in Skoda Octavia,
  6. golf 4 sitze in skoda oktavia 1u,
  7. sitze gokf 4 für octavia,
  8. a3 sitze im octavia,
  9. skoda octavia sitze golf 4,
  10. innenausstattung vom a3 in den golf 4,
  11. golf 4 sitze in skoda octvia
Die Seite wird geladen...

Sitze vom A3 oder Golf IV? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...