Sitze und Felgen beim Style Paket 2012

Diskutiere Sitze und Felgen beim Style Paket 2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte auch mich auch gerne in die Riege der Octavia Besitzer einreihen. Hab ich mit das den Wagen mit Style Paket zusammen...

1. #1 xxatrixx, 10.02.2012
    xxatrixx

xxatrixx

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Autom.GmbH
    Kilometerstand:
    810000
    Hallo zusammen,

ich möchte auch mich auch gerne in die Riege der Octavia Besitzer einreihen.
    Hab ich mit das den Wagen mit Style Paket zusammen gestellt.
    Leider habe ich bei 2 Händlern völlig unterschiedliche Bilder zum Sitzbezug gesehen.
    Einmal kariert in Grautönen und einmal total bunt. (Aussage von beiden Händlern: Das sieht in echt aber noch anders aus)

Hat hier schon jemand das mal in Echt gesehen und kann sagen, wie die nun wirklich auch sehe?
    Und kann mir jemand sagen, was dort für Felgen dabei sind? (Also am besten mit Bild) Hierzu habe ich auch schon 3 verschiedene gesehen..

Vielen Dank im Voraus

xxatrixx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wayne321, 10.02.2012
    wayne321

wayne321

sollte so aussehen....

Anhänge:

Thema: Sitze und Felgen beim Style Paket 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2012 felgen style

Die Seite wird geladen...

Sitze und Felgen beim Style Paket 2012 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...