Sitze umbauen

Diskutiere Sitze umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab vor mir Vordersitze vom Golf 4 einzubauen (Recaros mit Sitzheizung und Seitenairbags) weiß jemand wo ich ne narrensichere...

  1. #1 Panzerjogi, 25.03.2008
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo, hab vor mir Vordersitze vom Golf 4 einzubauen (Recaros mit
    Sitzheizung und Seitenairbags) weiß jemand wo ich ne narrensichere
    Umbauanleitung herbekomm? prinzipiell müssten die Anschlüsse doch
    identisch sein oder? Falls nicht, was ist zu beachten? Also Batterie
    abklemmen, warten und sich selbst entladen/erden ist ja klar, und beim
    Einbau Zündung an, vorm Batterie anschließen, damit der Airbag gleich
    hochgeht,falls doch was nicht stimmt..wär euch super dankbar..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panzerjogi, 26.03.2008
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    achso Nachtrag, was würde mich der Spass denn kosten, wenn ich es in einer (freien) Werkstatt umbauen lassen würde?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also passen tut es, FoxOcti fährt auch Golf bzw. Boragestühl. Was der Umbau kostet hängt immer von ab, wieviel Zeit die Werkstatt berechnet und welchen Stundenlohn sie zugrunde legt, daher ist ne Prognose schwierig.
     
Thema:

Sitze umbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze umbauen - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  5. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...