Sitze tauschen welche gehen?

Diskutiere Sitze tauschen welche gehen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen auch Sitze von anderen Fabrikaten in den Oktavia 1 Baujahr 99, zB von anderen Baujahren oder gar anderen Automarken ?:rolleyes:

1. #1 Neuoctavia, 11.10.2015
    Neuoctavia

Neuoctavia

Passen auch Sitze von anderen Fabrikaten in den Oktavia 1 Baujahr 99, zB von anderen Baujahren oder gar anderen Automarken ?:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 11.10.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Golf IV, Seat Leon...

Thema:

Sitze tauschen welche gehen?

Die Seite wird geladen...

Sitze tauschen welche gehen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...