Sitze Rückenteil demontieren

Diskutiere Sitze Rückenteil demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute 2 Kopfstützen mit integrierten TFT Monitor gekauft. Die Anschlusskabel gehen durch den Holm von der Kopfstütze. Wie...

1. #1 Mainzer011, 08.07.2015
    Mainzer011

Mainzer011

Hallo, ich habe mir heute 2 Kopfstützen mit integrierten TFT Monitor gekauft. Die Anschlusskabel gehen durch den Holm von der Kopfstütze. Wie bekomme ich das Rückteil ganz unten gelöst damit ich das Kabel da durch ziehen kann ? Der Superb ist Baujahr 2014 mit Lederausstattung und elektrisch verstellbare Sitze.
    Ich möchte den Strom von der Mittelkonsole vom Zigarettenanzünder abnehmen. Wie bekomme ich diese am besten ab ?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sprit(vernichter)², 09.07.2015
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
Thema:

Sitze Rückenteil demontieren

Die Seite wird geladen...

Sitze Rückenteil demontieren - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  5. Superb Sitze 2017

Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...