Sitze Rückenteil demontieren

Diskutiere Sitze Rückenteil demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute 2 Kopfstützen mit integrierten TFT Monitor gekauft. Die Anschlusskabel gehen durch den Holm von der Kopfstütze. Wie...

  1. #1 Mainzer011, 08.07.2015
    Mainzer011

    Mainzer011

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe mir heute 2 Kopfstützen mit integrierten TFT Monitor gekauft. Die Anschlusskabel gehen durch den Holm von der Kopfstütze. Wie bekomme ich das Rückteil ganz unten gelöst damit ich das Kabel da durch ziehen kann ? Der Superb ist Baujahr 2014 mit Lederausstattung und elektrisch verstellbare Sitze.
    Ich möchte den Strom von der Mittelkonsole vom Zigarettenanzünder abnehmen. Wie bekomme ich diese am besten ab ?
    Danke schon mal
     
  2. #2 Sprit(vernichter)², 09.07.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
Thema:

Sitze Rückenteil demontieren

Die Seite wird geladen...

Sitze Rückenteil demontieren - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

    Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. Verkleidung demontieren Fabia lll

    Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  4. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  5. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...