Sitze reinigen

Diskutiere Sitze reinigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit bedauern festgestellt das meine Sitze doch schon sehr grau geworden sind mit der Zeit. Das die ja beim RS auch sehr...

  1. #1 FabiRS2004, 24.02.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich habe mit bedauern festgestellt das meine Sitze doch schon sehr grau geworden sind mit der Zeit. Das die ja beim RS auch sehr empfindlich sind ist das wohl auch kein Wunder. Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Reinigung gemacht hat. Weclches Mittelchen empfehlenswert ist. Und wo man es bekommen kann.

    Gruß

    FabiRS2004
     
  2. MK

    MK Guest

    Hi,


    von Skoda gibt es einen Polsterreiniger, der ist wirklich Top. Ich kann das sagen, denn ich habe beige Ledersitze. :kotzwuerg:


    Mfg


    MK
     
Thema: Sitze reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reinigung Sportsitze skoda

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  5. DPF Reinigen lassen oder austauschen

    DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...