Sitze reinigen

Diskutiere Sitze reinigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit bedauern festgestellt das meine Sitze doch schon sehr grau geworden sind mit der Zeit. Das die ja beim RS auch sehr...

1. #1 FabiRS2004, 24.02.2006
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

ich habe mit bedauern festgestellt das meine Sitze doch schon sehr grau geworden sind mit der Zeit. Das die ja beim RS auch sehr empfindlich sind ist das wohl auch kein Wunder. Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Reinigung gemacht hat. Weclches Mittelchen empfehlenswert ist. Und wo man es bekommen kann.

Gruß

FabiRS2004

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

MK Guest

Hi,

von Skoda gibt es einen Polsterreiniger, der ist wirklich Top. Ich kann das sagen, denn ich habe beige Ledersitze. :kotzwuerg:

Mfg

MK

Thema: Sitze reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reinigung Sportsitze skoda

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Ähnliche Themen

1. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  5. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...