Sitze reinigen bei Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nasen-mann, 29.12.2008.

  1. #1 nasen-mann, 29.12.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich verzweifel jedes mal wenn ich meinen Fabia RS einsteige und die Sitze sehe. Auf den hellen Bezügen sieht man wirklich jeden Sch...! Ich habe schon mit Polsterreinger versucht die Dinger sauber zu bekommen. Das Ergebnis sieht schlimmer als vorher! ;(
    Habt Ihr vieleicht ne Idee/Erfahrungen wie man diese Sitze wieder sauber bekommt?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Gruß

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 29.12.2008
    VW_brother

    VW_brother Guest

    mit einem Waschsauger :D
     
  4. #3 FabiaOli, 29.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dazu müsste man auch viel in der Suche finden glaub ich.

    Am besten fände ich, wenn du einfach die Sitze mit mir tauschst und ich mach die dann in meinem Fabi irgendwie sauber :D

    Auf jeden Fall gehen die mit dem Nasssauger wunderbar zu reinigen aber eigentlich auch mit den handelsüblichen Polsterreinigern.
    Wenns wider Erwarten gar nicht gehen sollte, einfach mal beim :) fragen.
     
  5. #4 nasen-mann, 29.12.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 nasen-mann, 29.12.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Weis den jemand wo man so einen "Nassauger" günstig her bekommt????
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VW_brother, 29.12.2008
    VW_brother

    VW_brother Guest

    nicht Nasssauger sondern Waschsauger

    Waschsauger
    3 Funktionen: Nasssaugen,Trockensaugen, Waschsaugen
    für Textilien (Teppiche, Polstermöbel, Autositze etc.) als auch für Harte Flächen

    Neu ab 100 Euro z.b. bei Ebay, Otto und Neckermann
     
  9. #7 FabiaOli, 29.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, ihr wisst schon was ich meine ;)

    Ich glaub die kann man auch mal ausleihen, aber 100 Euro wären auch nicht in den Sand gesetzt.
     
Thema:

Sitze reinigen bei Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen bei Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...