Sitze Optik was sieht besser aus????

Diskutiere Sitze Optik was sieht besser aus???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrerseite Original Beifahrer VW Eos sitz in Leder schwarz. Was meint ihr sieht besser aus???

  1. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Fahrerseite Original Beifahrer VW Eos sitz in Leder schwarz. Was meint ihr sieht besser aus???
     

    Anhänge:

  2. #2 superb-fan, 28.06.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.450
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    205000
    na sicherlich Leder, allerdings steh ich am meisten auf teilleder wenn ichs mir aussuchen würde :thumbsup:
     
  3. #3 tigerkatze, 28.06.2012
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ledersitze sehen natürlich besser aus, aber ich würde keine nehmen, bei Hitze klebst du drauf fest. Ich habe die Stoffsitze mit anthraziten Fellen drauf, sieht auch nicht schlecht aus und schützt vor Abnutzung.
     
  4. #4 FabiaOli, 28.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.484
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Klar sieht Leder besser aus, aber wenn dann muss auch die Rückbank mit umgebaut werden.
    Außerdem gibt es Leder ja auch im Octavia ;)
     
  5. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Ok jetzt habe ich sie erst mal drin muss nur noch die Sitzheizung umpolen
     
  6. #6 ThomasB., 28.06.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sitzt Du nackt drauf? Bei mir klebst nichts.


    Sorry, aber Fell stell ich mir mal richtig peinlich vor. Ist Dein Lenkrad auch mit Frischhaltefolie ummantelt, damit es nicht abnutzt? Keine meiner Sitze sah jemals abgenutzt aus.
     
  7. #7 adokS71, 28.06.2012
    adokS71

    adokS71

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlich von Berlin
    Fahrzeug:
    O²FL - 2,0 - Eleg. / O²FL - 1,4 TSI - Eleg.
    Definitiv sieht das Leder besser aus. Bei dem "Spinnenstoffmuster" hatten die Designer wohl etwas viel Becherovka intus. Was passiert mit den Türen und der Mittelarmlehne, werden die auch noch bezogen?
     
  8. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    ja bin ja eigentlich am suchen nach einer kompletten innenausstattung vom rs! die sitze sind nur drin weil ich die noch stehen hatte :D
     
  9. #9 OctiKombiL&KTDIDSG, 06.07.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Das hellgraue Leder in Zusammenhang mit dem dunklen Anthrazitmetallic-Lack (Laurent & Klement-Ausstattung) ist ein echter Hingucker. 8)
     

    Anhänge:

Thema:

Sitze Optik was sieht besser aus????

Die Seite wird geladen...

Sitze Optik was sieht besser aus???? - Ähnliche Themen

  1. Massage-Sitz im Superb MJ2018

    Massage-Sitz im Superb MJ2018: Aber leider nur ohne elektrische Verstellung (und ohne Lüftung), also nicht im L&K? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-superb-modelljahr-2018
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Beifahrer Sitz ist Feucht

    Beifahrer Sitz ist Feucht: Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich...
  4. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...