Sitze Optik was sieht besser aus????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Arko20, 28.06.2012.

  1. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Fahrerseite Original Beifahrer VW Eos sitz in Leder schwarz. Was meint ihr sieht besser aus???
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.06.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    na sicherlich Leder, allerdings steh ich am meisten auf teilleder wenn ichs mir aussuchen würde :thumbsup:
     
  4. #3 tigerkatze, 28.06.2012
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ledersitze sehen natürlich besser aus, aber ich würde keine nehmen, bei Hitze klebst du drauf fest. Ich habe die Stoffsitze mit anthraziten Fellen drauf, sieht auch nicht schlecht aus und schützt vor Abnutzung.
     
  5. #4 FabiaOli, 28.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Klar sieht Leder besser aus, aber wenn dann muss auch die Rückbank mit umgebaut werden.
    Außerdem gibt es Leder ja auch im Octavia ;)
     
  6. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Ok jetzt habe ich sie erst mal drin muss nur noch die Sitzheizung umpolen
     
  7. #6 ThomasB., 28.06.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sitzt Du nackt drauf? Bei mir klebst nichts.


    Sorry, aber Fell stell ich mir mal richtig peinlich vor. Ist Dein Lenkrad auch mit Frischhaltefolie ummantelt, damit es nicht abnutzt? Keine meiner Sitze sah jemals abgenutzt aus.
     
  8. #7 adokS71, 28.06.2012
    adokS71

    adokS71

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlich von Berlin
    Fahrzeug:
    O²FL - 2,0 - Eleg. / O²FL - 1,4 TSI - Eleg.
    Definitiv sieht das Leder besser aus. Bei dem "Spinnenstoffmuster" hatten die Designer wohl etwas viel Becherovka intus. Was passiert mit den Türen und der Mittelarmlehne, werden die auch noch bezogen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    ja bin ja eigentlich am suchen nach einer kompletten innenausstattung vom rs! die sitze sind nur drin weil ich die noch stehen hatte :D
     
  11. #9 OctiKombiL&KTDIDSG, 06.07.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Das hellgraue Leder in Zusammenhang mit dem dunklen Anthrazitmetallic-Lack (Laurent & Klement-Ausstattung) ist ein echter Hingucker. 8)
     

    Anhänge:

Thema:

Sitze Optik was sieht besser aus????

Die Seite wird geladen...

Sitze Optik was sieht besser aus???? - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

    MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

    Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...