Sitze Optik was sieht besser aus????

Diskutiere Sitze Optik was sieht besser aus???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrerseite Original Beifahrer VW Eos sitz in Leder schwarz. Was meint ihr sieht besser aus???

  1. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Fahrerseite Original Beifahrer VW Eos sitz in Leder schwarz. Was meint ihr sieht besser aus???
     

    Anhänge:

  2. #2 superb-fan, 28.06.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.705
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Bmw 530D Touring + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    243000
    na sicherlich Leder, allerdings steh ich am meisten auf teilleder wenn ichs mir aussuchen würde :thumbsup:
     
  3. #3 tigerkatze, 28.06.2012
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ledersitze sehen natürlich besser aus, aber ich würde keine nehmen, bei Hitze klebst du drauf fest. Ich habe die Stoffsitze mit anthraziten Fellen drauf, sieht auch nicht schlecht aus und schützt vor Abnutzung.
     
  4. #4 FabiaOli, 28.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.934
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Klar sieht Leder besser aus, aber wenn dann muss auch die Rückbank mit umgebaut werden.
    Außerdem gibt es Leder ja auch im Octavia ;)
     
  5. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Ok jetzt habe ich sie erst mal drin muss nur noch die Sitzheizung umpolen
     
  6. #6 ThomasB., 28.06.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sitzt Du nackt drauf? Bei mir klebst nichts.


    Sorry, aber Fell stell ich mir mal richtig peinlich vor. Ist Dein Lenkrad auch mit Frischhaltefolie ummantelt, damit es nicht abnutzt? Keine meiner Sitze sah jemals abgenutzt aus.
     
  7. #7 adokS71, 28.06.2012
    adokS71

    adokS71

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlich von Berlin
    Fahrzeug:
    O²FL - 2,0 - Eleg. / O²FL - 1,4 TSI - Eleg.
    Definitiv sieht das Leder besser aus. Bei dem "Spinnenstoffmuster" hatten die Designer wohl etwas viel Becherovka intus. Was passiert mit den Türen und der Mittelarmlehne, werden die auch noch bezogen?
     
  8. Arko20

    Arko20

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    ja bin ja eigentlich am suchen nach einer kompletten innenausstattung vom rs! die sitze sind nur drin weil ich die noch stehen hatte :D
     
  9. #9 OctiKombiL&KTDIDSG, 06.07.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Das hellgraue Leder in Zusammenhang mit dem dunklen Anthrazitmetallic-Lack (Laurent & Klement-Ausstattung) ist ein echter Hingucker. 8)
     

    Anhänge:

Thema:

Sitze Optik was sieht besser aus????

Die Seite wird geladen...

Sitze Optik was sieht besser aus???? - Ähnliche Themen

  1. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  2. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...
  3. Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

    Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...
  4. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

    Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...
  5. Vordere Sitze knarzen

    Vordere Sitze knarzen: Mahlzeit Liebe Gemeinde, Hat jemand schonmal eine genaue Erklärung bekommen warum die vorderen Sitze das knartzen anfangen? Und was man dagegen...