Sitze Octavia RS

Diskutiere Sitze Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat interesse an zwei vorderen Sitzen vom Octavia RS Modell. Teilleder Schwarz und silberner Stoff auf Sitzbereich und Rückenlehne,...

1. #1 reneskoda, 03.11.2004
    reneskoda

reneskoda Guest

Wer hat interesse an zwei vorderen Sitzen vom Octavia RS Modell.
    Teilleder Schwarz und silberner Stoff auf Sitzbereich und Rückenlehne, Lendenwirbelverstellung, Sitzheizung und Airbag. Sind aus unserem Promotionfahrzeug. Top-Zustand, Preis für beide zusammen 420 €. Bei Interesse: E-Mail: info@reneskoda.de
    oder Tel.: 0162/88 88 66 3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

hi rene,

kannst du mir mal 1 - 2 fotos zukommen lassen? adresse wäre "hoppelfunny@gmx.de"
    wie ist das mit den konsolen; passen die auf die orginalen ?

danke im voraus ! :bluemchen:

4. #3 dsrazor, 16.12.2004
    dsrazor

dsrazor

Ich möchte hiermit auch mein Interesse bekanntgeben ;)

Ich hab einen 2000er SLX, kanns da Probleme mit den Sidebags geben? Also bei meinem sind auf jeden Fall schon welche drin aber wie sieht das dann mit Steckern usw. aus? Selbiges gilt auch für Sitzheizung...
    Wo könnten die Sitze denn abgeholt werden?

Thema:

Sitze Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Sitze Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...