Sitze Octavia RS

Diskutiere Sitze Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat interesse an zwei vorderen Sitzen vom Octavia RS Modell. Teilleder Schwarz und silberner Stoff auf Sitzbereich und Rückenlehne,...

  1. #1 reneskoda, 03.11.2004
    reneskoda

    reneskoda Guest

    Wer hat interesse an zwei vorderen Sitzen vom Octavia RS Modell.
    Teilleder Schwarz und silberner Stoff auf Sitzbereich und Rückenlehne, Lendenwirbelverstellung, Sitzheizung und Airbag. Sind aus unserem Promotionfahrzeug. Top-Zustand, Preis für beide zusammen 420 €. Bei Interesse: E-Mail: info@reneskoda.de
    oder Tel.: 0162/88 88 66 3
     
  2. Hardy

    Hardy Guest

    hi rene,

    kannst du mir mal 1 - 2 fotos zukommen lassen? adresse wäre "hoppelfunny@gmx.de"
    wie ist das mit den konsolen; passen die auf die orginalen ?

    danke im voraus ! :bluemchen:
     
  3. #3 dsrazor, 16.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Ich möchte hiermit auch mein Interesse bekanntgeben ;)

    Ich hab einen 2000er SLX, kanns da Probleme mit den Sidebags geben? Also bei meinem sind auf jeden Fall schon welche drin aber wie sieht das dann mit Steckern usw. aus? Selbiges gilt auch für Sitzheizung...
    Wo könnten die Sitze denn abgeholt werden?
     
Thema:

Sitze Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Sitze Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...