Sitze Kombi/Limo

Diskutiere Sitze Kombi/Limo im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, haben den Superb 3 Bj 2016 in der Kombi Version, haben uns überlegt Ledersitze zu holen da wir aktuell Stoff Sitze haben. Die Frage...

1. #1 Fabia1nr, 27.05.2018
    Fabia1nr

Fabia1nr

Guten Tag,

haben den Superb 3 Bj 2016 in der Kombi Version, haben uns überlegt Ledersitze zu holen da wir aktuell Stoff Sitze haben. Die Frage ist jetzt ob die Sitze von der Limo auch in den Kombi passen also die Rückbank. Freu mich um eine schnelle Antwort

LG

Thema:

Sitze Kombi/Limo

Die Seite wird geladen...

Sitze Kombi/Limo - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer

Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer: Moin, bei meiner Suche komme ich nicht wirklich weiter und darum stelle ich die Fragen mal hier, denn leider ist das mit dem Skodahändler etwas...
  2. SIII Kombi easy open ?

SIII Kombi easy open ?: Hallo zusammen, habe mir vor 4 Wochen einen SIII Kombi EZ 10/2017 gekauft, der vorher iin Schweden gelaufen ist. TOP-Ausstattung. Eine Sache...
  3. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  4. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  5. Sitze Skoda Fabia I

Sitze Skoda Fabia I: Hallo .. passen im Skoda Fabia Baujahr 06/2004 alternativ noch andere Sitze ? Mir geht es nur um den Fahrer und Beifahrersitz ! mfg Ingo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden