Sitze knarzen wie ein altes Sofa

Diskutiere Sitze knarzen wie ein altes Sofa im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unser Rapid SB hat jetzt 20 Tkm runter und die Sitze knarzen wie ein altes Sofa, hat von Eich auch jemand das Problem?

1. Spacy

Spacy

unser Rapid SB hat jetzt 20 Tkm runter und die Sitze knarzen wie ein altes Sofa, hat von Eich auch jemand das Problem?

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    3000
    Bei meiner Limo auch. Liegt ja vielleicht an meinem dezenten Übergewicht :thumbsup: Ist aber erst seit ca. 5Tsd. Kilometern so.

Thema: Sitze knarzen wie ein altes Sofa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ledersitze knarzen

Die Seite wird geladen...

Sitze knarzen wie ein altes Sofa - Ähnliche Themen

1. Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen

Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
  2. Memory Sitze in den Facelift einbauen?

Memory Sitze in den Facelift einbauen?: Hallo, ich würde gern die Alcantara Memory Sitze aus meinem 2011er Skoda in meinen neuen 2014er Facelift einbauen lassen. Der 2014er hat nur...
  3. alte Frontmaske an Facelift

alte Frontmaske an Facelift: Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob die Frontmaske von dem Octavia ab 2013 auch an den Facelift ab 2017 passt? Ich werde da nicht ganz schlau...
  4. Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?

Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?: Hallo Leute, Ich brauche ein neues Auto und denke darüber nach, einen Skoda Octavia der ersten Generation zu bekommen. Früher habe ich nur alte...
  5. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden