Sitze knarzen wie ein altes Sofa

Diskutiere Sitze knarzen wie ein altes Sofa im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unser Rapid SB hat jetzt 20 Tkm runter und die Sitze knarzen wie ein altes Sofa, hat von Eich auch jemand das Problem?

  1. Spacy

    Spacy

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    unser Rapid SB hat jetzt 20 Tkm runter und die Sitze knarzen wie ein altes Sofa, hat von Eich auch jemand das Problem?
     
  2. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bei meiner Limo auch. Liegt ja vielleicht an meinem dezenten Übergewicht :thumbsup: Ist aber erst seit ca. 5Tsd. Kilometern so.
     
Thema: Sitze knarzen wie ein altes Sofa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ledersitze knarzen

Die Seite wird geladen...

Sitze knarzen wie ein altes Sofa - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...