Sitze im Superb BU oder BV

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von hillbilly, 16.07.2011.

1. #1 hillbilly, 16.07.2011
    hillbilly

hillbilly

Hilfe...die Bestellung steht kurz vor dem Abschluss, aber ich habe gesehen es gibt bei Ambition Innen BU und BV. Ich habe zwei verschieden Sitzbezüge (einmal mit so einbe spinnennetzähnlichen Streifenmuster und einem wesentlich ruhigeren dunklen Muster) gesehen., Welches ist BU und welches BV. Mein Händler kam mitr seiner EDV da nicht weiter.
    Danke bin neu beu Skoda und schon gespannt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 16.07.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    als sitzbezüge in stoff gibt es "ray", "rubicon" und "felicity". rubicon ist für den ambition serienmäßig. keinen schimmer was du mit bu und bv meinst.

4. #3 hillbilly, 17.07.2011
    hillbilly

hillbilly

Es gibt bei "Rubicon" zwei Stoffmuster, die mit den Kürzeln BU und BV gekennzeichnet werden....welches ist welches... siehe oben

5. TGW712

TGW712

hm ist nur eine Vermutung aber Spinnennetz erinnert mich an die Family Bezüge - könnten die sein.
    (wären dann wohl auch nur im Family bestellbar)

6. #5 DuncanParis, 17.07.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Wenn du Ambition bestellt hast dann hast du auch Rubicon.Der ruhigere,dunkle Farbton den du beschreibst.

Thema:

Sitze im Superb BU oder BV

Die Seite wird geladen...

Sitze im Superb BU oder BV - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden