Sitze im RS

Diskutiere Sitze im RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...

Alfred29

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit Platt gesessen. Wie ist es denn bei euren RS? Werden die Seitenteile auf der Sitzfläche mit der Zeit weicher oder nicht? Weil beim Probesitzen drückts nämlich ;-)
 
#
schau mal hier: Sitze im RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
330
Zustimmungen
126
Ort
Landkreis Roth / Mittelfranken
Fahrzeug
SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
Werkstatt/Händler
Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
Kilometerstand
89300
Aus meiner Sicht sind die Sitze sehr standhaft. Auch ich bin etwas groß geraten für die Sitzbreite, habe aber bisher keine Veränderung feststellen können in den knapp 3 Jahren und 105.000km der Nutzung.
 
Sven1701

Sven1701

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
50
Zustimmungen
12
Ort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
OC3RSFL 4x4 TDI
Kilometerstand
850
Sportsitze sind nun mal Sportsitze. Wenn man auf denen nicht sitzen kann, braucht man andere.
Die im Gold sind um einiges besser als im Skoda was Sitztiefe angeht und Seitenhalt. Die RS Sitze sind echt durchaus Bratarschkompatibel. Was ich persönlich doof finde. Wenn die Weicher würde, würde ich das als Billigware ansehen.
 
Thema:

Sitze im RS

Sitze im RS - Ähnliche Themen

Frage zu den Octavia II RS-Ausstattungen: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...suche ein paar Infos zu den Ausstattungen des Octavia 2 RS(Combi). Mich würde...
PDC Sensor hinten eingedrückt - Skoda Octavia 3 RS Combi - muss die ganze Stoßstange ab?: Hallo miteinander, ich war am Wochenende wohl etwas zu wild bei der Pflege meines RS und habe beim Nachpolieren einen der hinteren PDC Sensoren...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...
Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben