Sitze im RS

Diskutiere Sitze im RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  • Sitze im RS Beitrag #1

Alfred29

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit Platt gesessen. Wie ist es denn bei euren RS? Werden die Seitenteile auf der Sitzfläche mit der Zeit weicher oder nicht? Weil beim Probesitzen drückts nämlich ;-)
 
#
schau mal hier: Sitze im RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sitze im RS Beitrag #2
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
330
Zustimmungen
126
Ort
Landkreis Roth / Mittelfranken
Fahrzeug
SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
Werkstatt/Händler
Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
Kilometerstand
89300
Aus meiner Sicht sind die Sitze sehr standhaft. Auch ich bin etwas groß geraten für die Sitzbreite, habe aber bisher keine Veränderung feststellen können in den knapp 3 Jahren und 105.000km der Nutzung.
 
  • Sitze im RS Beitrag #3
Sven1701

Sven1701

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
50
Zustimmungen
12
Ort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
OC3RSFL 4x4 TDI
Kilometerstand
850
Sportsitze sind nun mal Sportsitze. Wenn man auf denen nicht sitzen kann, braucht man andere.
Die im Gold sind um einiges besser als im Skoda was Sitztiefe angeht und Seitenhalt. Die RS Sitze sind echt durchaus Bratarschkompatibel. Was ich persönlich doof finde. Wenn die Weicher würde, würde ich das als Billigware ansehen.
 
Thema:

Sitze im RS

Sitze im RS - Ähnliche Themen

Isofix an Beifahrerseite macht den Sitz kaputt?: Servus, ich fahre schon lange Autos mit Isofix an der Beifahrerseite. Beim Superb war die Sitzfläche ja sehr flach und da bekam man das...
Octavia RS IV - 230V Steckdose im Kofferraum serienmäßig?: Hallo zusammen, weiß einer von euch ob im Octavia RS IV eine 230V Steckdose serienmäßig im Kofferraum verbaut ist? Ich weiß, dass es für die...
Folierung Kodiaq RS: Hallo zusammen, letzte Woche ist unser neuer Kodiaq RS eingezogen und ich habe ihn ähnlich meinem alten KIA folieren lassen. Beim KIA waren die...
Octavia 2 RS Fehler 00668: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Fehler. Fahrzeug ist ein 2007er RS mit BWA Motor. ABS, Reifendruckleuchte und ESP...
Diverse Fragen Fabia III Combi: Liebe Community, nachdem mir sehr beim Kauf meines neuen Gebrauchten geholfen wurde und ich mittlerweile auch einige Tausend Kilometer zurück...
Oben