Sitze im RS

Diskutiere Sitze im RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...

1. #1 Alfred29, 20.11.2017
    Alfred29

Alfred29

Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit Platt gesessen. Wie ist es denn bei euren RS? Werden die Seitenteile auf der Sitzfläche mit der Zeit weicher oder nicht? Weil beim Probesitzen drückts nämlich ;-)

2. #2 Fazerfahrer, 20.11.2017
    Fazerfahrer

Fazerfahrer

Fahrzeug:
    SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
    Kilometerstand:
    89300
    Aus meiner Sicht sind die Sitze sehr standhaft. Auch ich bin etwas groß geraten für die Sitzbreite, habe aber bisher keine Veränderung feststellen können in den knapp 3 Jahren und 105.000km der Nutzung.

3. #3 Sven1701, 21.11.2017
    Sven1701

Sven1701

Fahrzeug:
    OC3RSFL 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    850
    Sportsitze sind nun mal Sportsitze. Wenn man auf denen nicht sitzen kann, braucht man andere.
    Die im Gold sind um einiges besser als im Skoda was Sitztiefe angeht und Seitenhalt. Die RS Sitze sind echt durchaus Bratarschkompatibel. Was ich persönlich doof finde. Wenn die Weicher würde, würde ich das als Billigware ansehen.

Thema:

Sitze im RS

Die Seite wird geladen...

Sitze im RS - Ähnliche Themen

1. Superb Sportline Sitze 2020

Superb Sportline Sitze 2020: Hallo zusammen, haben sich im MY21 die Sitze beim SL geändert? In meiner Konfiguration sehe ich eine Art Hervorhebung an der Kopfstütze / siehe...
  2. Mittlerer Sitz in 2.Sitzreihe

Mittlerer Sitz in 2.Sitzreihe: Hallo, wir haben uns jetzt einen Kodiaq angeschaut und sind von dem Auto begeistert, allerdings war bei dem Vorführwagen der mittlere Sitz in der...
  3. Komfort Sitze vorne

Komfort Sitze vorne: Hi Freunde, ich hab bei Google und hier im Forum gesucht, aber so richtig schlau werde ich nicht. In meinem Leasing Angebot aus Februar steht...
  4. Gummimatte vom Kofferraum beim Zurückklappen des Sitzes eingeklemmt.

Gummimatte vom Kofferraum beim Zurückklappen des Sitzes eingeklemmt.: Die Gummiwanne, die im Kofferraum liegt, wurde beim Zurückkllappen des Sitzes (rechter Rücksitz) unter dem Sitz eingeklemmt. Jetzt läßt sich eder...
  5. Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze

Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze: Hallo Zusammen! Seit März 2020 sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines neuen Skoda-Kamiq. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden und haben bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden