Sitze im Oktavia RS II

Diskutiere Sitze im Oktavia RS II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat auch die problem mit dem sitzbezug wie sie im forum schon besprochen wurden? meine sitze lösen sich auch auf und das schon nach 1100km...

1. #1 harzboy24, 06.08.2006
    harzboy24

harzboy24

Kilometerstand:
    17000
    Wer hat auch die problem mit dem sitzbezug wie sie im forum schon besprochen wurden?
    meine sitze lösen sich auch auf und das schon nach 1100km und ich finde das nicht grade witzig da es genau an der stelle vom sitz ist wo die meiste beanspruchung ist
    bin mal gespannt ob skoda da was macht oder ob ich jetzt alle 2000km neue bezüge bekomme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze im Oktavia RS II

Die Seite wird geladen...

Sitze im Oktavia RS II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...