Sitze im Oktavia RS II

Diskutiere Sitze im Oktavia RS II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat auch die problem mit dem sitzbezug wie sie im forum schon besprochen wurden? meine sitze lösen sich auch auf und das schon nach 1100km...

  1. #1 harzboy24, 06.08.2006
    harzboy24

    harzboy24

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg am Harz
    Kilometerstand:
    17000
    Wer hat auch die problem mit dem sitzbezug wie sie im forum schon besprochen wurden?
    meine sitze lösen sich auch auf und das schon nach 1100km und ich finde das nicht grade witzig da es genau an der stelle vom sitz ist wo die meiste beanspruchung ist
    bin mal gespannt ob skoda da was macht oder ob ich jetzt alle 2000km neue bezüge bekomme
     
Thema:

Sitze im Oktavia RS II

Die Seite wird geladen...

Sitze im Oktavia RS II - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...