Sitze im Oktavia RS II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von harzboy24, 06.08.2006.

  1. #1 harzboy24, 06.08.2006
    harzboy24

    harzboy24

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg am Harz
    Kilometerstand:
    17000
    Wer hat auch die problem mit dem sitzbezug wie sie im forum schon besprochen wurden?
    meine sitze lösen sich auch auf und das schon nach 1100km und ich finde das nicht grade witzig da es genau an der stelle vom sitz ist wo die meiste beanspruchung ist
    bin mal gespannt ob skoda da was macht oder ob ich jetzt alle 2000km neue bezüge bekomme
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze im Oktavia RS II

Die Seite wird geladen...

Sitze im Oktavia RS II - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...