Sitze im Oktavia RS II

Diskutiere Sitze im Oktavia RS II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat auch die problem mit dem sitzbezug wie sie im forum schon besprochen wurden? meine sitze lösen sich auch auf und das schon nach 1100km...

  1. #1 harzboy24, 06.08.2006
    harzboy24

    harzboy24

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg am Harz
    Kilometerstand:
    17000
    Wer hat auch die problem mit dem sitzbezug wie sie im forum schon besprochen wurden?
    meine sitze lösen sich auch auf und das schon nach 1100km und ich finde das nicht grade witzig da es genau an der stelle vom sitz ist wo die meiste beanspruchung ist
    bin mal gespannt ob skoda da was macht oder ob ich jetzt alle 2000km neue bezüge bekomme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze im Oktavia RS II

Die Seite wird geladen...

Sitze im Oktavia RS II - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D