Sitze im neuen RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lumann, 18.11.2005.

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Forum,

    mein Vater geht Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand und sucht ein neues Auto und ist auf den Octavia II RS gestossen.

    Hat schon jemand dringesessen? Sind die Sitze sehr schmal? Oder passen da auch 193 cm und um die 100kg rein?? Vielleicht kennt jemand die Sitze von einer Messe und kann berichten.
    Oder weiß jemand, ob es die gleichen Sitze wie im Golf GTI sind? Dann könnte er da mal probesitzen..........

    Danke im voraus

    Schöne Grüsse

    Lu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coky

    Coky

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hm, also ich habe leider noch nicht im RS gesessen, aber im Ambiente-Stuhl finde ich recht guten Platz. Trotz 200cm und 108kg.
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 20.11.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also die Sportsitze sind meist nicht schmaler sonder eher einfach mehr mit seiten halt gibt ja auch bei dem normalen Oct.2 welche und die Sitzfläche ist meist länger ich mit meinen 190cm find die sehr bequem aber hab keine 100 kg.
     
  5. prinzl

    prinzl Guest

    also mienes wissens nach müssten es die gleichen sitze wie im neuen GTI bzw. audi a3 s-line sein..habe schon im a3 mit sportsitzen gesessen und für mich passt er genau..ob das bei 100kg und 193 auch noch so ist kann ich allerdings nicht sagen..denke aber schon sonst würde man den käuferkreis doch viel zu sehr einschränken..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze im neuen RS

Die Seite wird geladen...

Sitze im neuen RS - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...