Sitze im neuen RS

Diskutiere Sitze im neuen RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, mein Vater geht Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand und sucht ein neues Auto und ist auf den Octavia II RS gestossen....

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Forum,

    mein Vater geht Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand und sucht ein neues Auto und ist auf den Octavia II RS gestossen.

    Hat schon jemand dringesessen? Sind die Sitze sehr schmal? Oder passen da auch 193 cm und um die 100kg rein?? Vielleicht kennt jemand die Sitze von einer Messe und kann berichten.
    Oder weiß jemand, ob es die gleichen Sitze wie im Golf GTI sind? Dann könnte er da mal probesitzen..........

    Danke im voraus

    Schöne Grüsse

    Lu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coky

    Coky

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hm, also ich habe leider noch nicht im RS gesessen, aber im Ambiente-Stuhl finde ich recht guten Platz. Trotz 200cm und 108kg.
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 20.11.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also die Sportsitze sind meist nicht schmaler sonder eher einfach mehr mit seiten halt gibt ja auch bei dem normalen Oct.2 welche und die Sitzfläche ist meist länger ich mit meinen 190cm find die sehr bequem aber hab keine 100 kg.
     
  5. prinzl

    prinzl Guest

    also mienes wissens nach müssten es die gleichen sitze wie im neuen GTI bzw. audi a3 s-line sein..habe schon im a3 mit sportsitzen gesessen und für mich passt er genau..ob das bei 100kg und 193 auch noch so ist kann ich allerdings nicht sagen..denke aber schon sonst würde man den käuferkreis doch viel zu sehr einschränken..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze im neuen RS

Die Seite wird geladen...

Sitze im neuen RS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...