Sitze im L&K

Diskutiere Sitze im L&K im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MoinMoin, habe mich hier nach längerer Zeit des mitlesens nun mal angemeldet.. 8) Ich wollte die L&K - Besitzer mal fragen, wie zufrieden ihr...

  1. #1 Octavia-L&K, 08.02.2015
    Octavia-L&K

    Octavia-L&K

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Octavia L&K Combi 2,0 TDI DSG MoonWhite
    MoinMoin,

    habe mich hier nach längerer Zeit des mitlesens nun mal angemeldet.. 8)

    Ich wollte die L&K - Besitzer mal fragen, wie zufrieden ihr mit den Sitzen seid? Also nicht unbedingt die Farb- / Materialkombination, sondern eher hinsichtlich Sitzkomfort. Beim L&K hat man ja was das angeht keine weitere Wahlmöglichkeiten. Wollte eigentlich einen Elegance mit Sportsitzen, aber hatte keine Lust 6-8 Monate zu warten. Habe daher dann einen L&K genommen (Leasing Firmenwagen), der da eben "so rum stand"... :D Der hatte auch alles und noch mehr (eigentlich Vollausstattung :thumbsup: 8o ) was ich eh an Ausstattung genommen hätte. Bin super zufrieden mit dem Wagen. Ich finde die Sitze durchaus bequem, aber eben leider auch ohne viel Seitenhalt...

    Wie empfindet ihr das..?
     
  2. #2 Octiman, 08.02.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    mhhh.....also im elegance ist guter seitenhalt.
    im vergleich zum opel-leihwagen mit dieser auszugsitzfläche blablabla absoluter komfort.
    bei dem opel konnten wir nach einer stunde nicht mehr sitzen und wir hatten noch 600km vor uns. :cursing:
     
  3. #3 Octavia-L&K, 08.02.2015
    Octavia-L&K

    Octavia-L&K

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Octavia L&K Combi 2,0 TDI DSG MoonWhite
    Ging ja nun um das Gestühl im L&K.

    Sind die normalen Sitze im Elegance dieselben wie im L&K ?
     
Thema: Sitze im L&K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb l&k sitze

    ,
  2. octavia l&k community

    ,
  3. l&k sitze

    ,
  4. octavia l&k forum,
  5. bequeme sitze im superb 2015,
  6. octavia combi l&k 2015 sitze,
  7. octavia l&k mit sportsitzen
Die Seite wird geladen...

Sitze im L&K - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  3. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...