Sitze im L&K

Diskutiere Sitze im L&K im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MoinMoin, habe mich hier nach längerer Zeit des mitlesens nun mal angemeldet.. 8) Ich wollte die L&K - Besitzer mal fragen, wie zufrieden ihr...

  1. #1 Octavia-L&K, 08.02.2015
    Octavia-L&K

    Octavia-L&K

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Octavia L&K Combi 2,0 TDI DSG MoonWhite
    MoinMoin,

    habe mich hier nach längerer Zeit des mitlesens nun mal angemeldet.. 8)

    Ich wollte die L&K - Besitzer mal fragen, wie zufrieden ihr mit den Sitzen seid? Also nicht unbedingt die Farb- / Materialkombination, sondern eher hinsichtlich Sitzkomfort. Beim L&K hat man ja was das angeht keine weitere Wahlmöglichkeiten. Wollte eigentlich einen Elegance mit Sportsitzen, aber hatte keine Lust 6-8 Monate zu warten. Habe daher dann einen L&K genommen (Leasing Firmenwagen), der da eben "so rum stand"... :D Der hatte auch alles und noch mehr (eigentlich Vollausstattung :thumbsup: 8o ) was ich eh an Ausstattung genommen hätte. Bin super zufrieden mit dem Wagen. Ich finde die Sitze durchaus bequem, aber eben leider auch ohne viel Seitenhalt...

    Wie empfindet ihr das..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 08.02.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    mhhh.....also im elegance ist guter seitenhalt.
    im vergleich zum opel-leihwagen mit dieser auszugsitzfläche blablabla absoluter komfort.
    bei dem opel konnten wir nach einer stunde nicht mehr sitzen und wir hatten noch 600km vor uns. :cursing:
     
  4. #3 Octavia-L&K, 08.02.2015
    Octavia-L&K

    Octavia-L&K

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Octavia L&K Combi 2,0 TDI DSG MoonWhite
    Ging ja nun um das Gestühl im L&K.

    Sind die normalen Sitze im Elegance dieselben wie im L&K ?
     
Thema: Sitze im L&K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb l&k sitze

    ,
  2. l&k sitze

    ,
  3. octavia l&k forum

    ,
  4. bequeme sitze im superb 2015,
  5. octavia combi l&k 2015 sitze,
  6. octavia l&k mit sportsitzen
Die Seite wird geladen...

Sitze im L&K - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...