Sitze im L&K

Diskutiere Sitze im L&K im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MoinMoin, habe mich hier nach längerer Zeit des mitlesens nun mal angemeldet.. 8) Ich wollte die L&K - Besitzer mal fragen, wie zufrieden ihr...

  1. #1 Octavia-L&K, 08.02.2015
    Octavia-L&K

    Octavia-L&K

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Octavia L&K Combi 2,0 TDI DSG MoonWhite
    MoinMoin,

    habe mich hier nach längerer Zeit des mitlesens nun mal angemeldet.. 8)

    Ich wollte die L&K - Besitzer mal fragen, wie zufrieden ihr mit den Sitzen seid? Also nicht unbedingt die Farb- / Materialkombination, sondern eher hinsichtlich Sitzkomfort. Beim L&K hat man ja was das angeht keine weitere Wahlmöglichkeiten. Wollte eigentlich einen Elegance mit Sportsitzen, aber hatte keine Lust 6-8 Monate zu warten. Habe daher dann einen L&K genommen (Leasing Firmenwagen), der da eben "so rum stand"... :D Der hatte auch alles und noch mehr (eigentlich Vollausstattung :thumbsup: 8o ) was ich eh an Ausstattung genommen hätte. Bin super zufrieden mit dem Wagen. Ich finde die Sitze durchaus bequem, aber eben leider auch ohne viel Seitenhalt...

    Wie empfindet ihr das..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 08.02.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    mhhh.....also im elegance ist guter seitenhalt.
    im vergleich zum opel-leihwagen mit dieser auszugsitzfläche blablabla absoluter komfort.
    bei dem opel konnten wir nach einer stunde nicht mehr sitzen und wir hatten noch 600km vor uns. :cursing:
     
  4. #3 Octavia-L&K, 08.02.2015
    Octavia-L&K

    Octavia-L&K

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Octavia L&K Combi 2,0 TDI DSG MoonWhite
    Ging ja nun um das Gestühl im L&K.

    Sind die normalen Sitze im Elegance dieselben wie im L&K ?
     
Thema: Sitze im L&K
Die Seite wird geladen...

Sitze im L&K - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...