Sitze hinten umklappen / umlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von hornet900stefan, 09.04.2006.

  1. #1 hornet900stefan, 09.04.2006
    hornet900stefan

    hornet900stefan Guest

    Hallo Leute,

    hab mal wieder eine Frage:

    Mein Vater fährt einen Superb V6 mit Vollausstattung. Jetzt meinte er zu mir, daß sich die Sitze nicht umlegen lassen, kann das sein? Er wollte was größeres transportieren, fand aber keinen Mechanismus zum Umlegen.

    Ich kann mir das leider nicht ansehen, wohne 700km entfernt.

    Danke und Gruß,

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Dann hat der Vati halt nicht das Extra "Umklappbare Rücksitzlehnen" gekauft! Nix mit "Vollausstattung".

    Ich habe dieses Feature und die (abschließbaren!) Hebel sind nicht zu übersehen!
     
  4. #3 superb-fan, 09.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Oder er hat einen der vor dem Modelljahr 2005 gebaut wurde...da gabs noch keine umklappbare Rücksitzlehne. Ist bei mir genauso...gibts nur den skisack und da passt nicht viel durch *g* :sieger:
     
  5. #4 Superbler, 11.04.2006
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Umklappbare Rücksitzlehnen als Extra?!? Also hier in Österreich ist dieses Feature IMMER SERIE! :aetschbaetsch:


    Nun da sieht man wieder einmal, wie sehr die Autohersteller versuchen, einem den direkten Preisvergleich zwischen verschiedenen Ländern zu machen!
     
  6. #5 Speedy200, 12.04.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    nix extra das gibt es beim superb erst ab bj 2005!!!!
    alle davor haben ne platte drin u ne skisack.

    aber dafür hat er ja große türen hinten*grins*

    cu

    Steffen
     
  7. #6 CrackIt, 12.04.2006
    CrackIt

    CrackIt Guest

    <BoasterMode>
    Die Sitze ansich lassen sich auch nicht umlegen, wenn dann nur die Rücklehne. Die Entriegelungen finden sich jeweils neben den beiden äußeren hinteren Kopfstützen. Die Entriegelungen sind von oben in die Rücklehne eingearbeitet.
    </BoasterMode>
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze hinten umklappen / umlegen

Die Seite wird geladen...

Sitze hinten umklappen / umlegen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....