Sitze für Felicia zum klappen ?

Diskutiere Sitze für Felicia zum klappen ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Fangemeinde ! Ich habe einen Felicia Pick Up und möchte einen Beifahrersitz zum " nach vorne klappen " haben. Leider habe ich bis...

Schindernobby

Hallo , Fangemeinde !

Ich habe einen Felicia Pick Up und möchte einen Beifahrersitz zum " nach vorne klappen " haben.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Felicia gesehen , wo wenigstens die Rückenlehne klappbar war .

Könnte es sein , daß eventuell die Sitze vom " Fun " zum klappen gehen ?

Weil irgendwie müssen ja die Leute hinten einsteigen können ?!

Oder würde irgendwas aus dem VW Ragal passen/anpassbar sein ?

Ich hoffe auf Euere kompetente Hilfe.

Gruß aus Franken .

Norbert

Loose

Loose

Fahrzeug
Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Autohaus am Schloßgarten , Kibo
Kilometerstand
252000
Hallo,

Also der Beifahrersitz vom Fun ist jedenfalls Vorklappbar ;)
Der klappt aber komplett ,möglicherweise brauchst du da ja nur die Konsole wechseln (weiss ich jetzt aber auch nicht genau ?( )

Gruss Patrick

Dommes82

Fahrzeug
Felicia 1.6 limited Edition
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
73500
Moin,

oder umbau auf klappbare Sportsitze - dann klappt nur die Lehne vor!

Dafür werden aber entsprechend neue Sitzkonsolen nötig sein - die gab es mal für den Feli passend von recaro !

vg

Thema:

Sitze für Felicia zum klappen ?

Sitze für Felicia zum klappen ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Pick Up - Stoßdämpfer hinten: Hallo Fangemeinde ! Ich habe folgende Frage an die Experten : Sind die hinteren Stoßdämpfer vom Pick Up Felicia baugleich mit denen des...
Ist eine Felicia Pick Up Heckklappe die gleiche wie vom Favorit Pick Up ?: Hallo , liebe Skoda - Fan - Gemeinde. Ich bin hier neu im Forum und hoffe hier auf kompetente Hilfe. Habe mir letzte Woche einen Felicia Pick...
Privatverkauf eku / König Sportsitze mit Laufschienen ***Verkauft***: Hallo, Da ich grade meinem Fun einer Kompletüberholung des Innenraums unterziehe, werden meine EKU / König Sportsitze frei und suchen ein neues...
Reparaturbleche Felicia Fun: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einem skoda felicia fun pick up 1.6 mit 75 ps gekauft. das auto ist noch super in ordnung bis auf den...

Sucheingaben

skoda pickup welche sitze passen

,

welche Sitze passen in den Skoda felicia Pickup

Oben